Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.824 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.07.2002 02:56
#106 RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten
Ach ja, da hab ich ja mal wieder was gefunden. Was so ein Chat alles zu Tage fördern kann...
Irgendwie scheint es so, als ziehe ich Peinlichkeiten, Unglück oder ähnliches an...


"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.04.2004 17:19
#107 RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

Autsch! Seit nun fast zwei Jahren nutze ich schon DSL, und es ist mir immer sauer aufgestoßen, dass ich nie wirklich richtig schnell surfen kann. Jetzt habe ich die Routersoftware, und alles von der Telekom bei meinem kleinen Bruder deinstalliert, und hoppla, da entdecke ich einen Eintrag der bei mir nicht steht "T-DSL Treiber".
Ich also flugs auf die Seite der Telekom, den dämlichen SpeedManager runtregeladen, ihn "das Betriebssystem optimieren" lassen - und nicht viel später konnte ich mit konstant hohen Downloadraten surfen. Jetzt muss ich mich nicht mehr über max. 20 - 30 KB/s ärgern. Aber ich ärgere mich, dass ich das nicht schon viel früher behoben habe.
Ziemlich peinlich, für einen der vorgibt genug von Computern zu verstehen...


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.04.2004 22:07
#108 RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

naja-der speedmanager hilft in dem bereich manchmal, wie z.b. in deinem fall wirklich n bissel... nervt aber größtenteils nur rum. eigentlich musst nur n bissel in der registry n paar sachen ändern (kann man gezielt nach googeln) und dann hast trotzdem schnelles surfen - nur halt ohne extra software...


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.04.2004 00:46
#109 RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

An dieser Stelle empfehle Ich DFÜ-Speed. Sehr kleines, aber feines Programm !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.04.2004 01:06
#110 RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

bringt aber nur in seltenen fällen eine spürbare veränderung... und ist auch für Modem/ISDN....
es sei denn es gibt da mittlerweile andere version.


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.04.2004 01:10
#111 RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

Gibt es für alle Geschwindigkeiten. Einfach auf "optimieren" klicken...fertig. Ohne das Programm läuft der Esel keinen Meter. Von daher bringt das Programm sogar sehr viel. Muss nicht immer so sein, aber es gibt wie es scheint auch Rechner, bei denen dieses kleine Tool Wunder vollbringt .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.04.2004 01:16
#112 RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

vornehmlich windows-98 und ME


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.09.2008 18:52
#113 RE: RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

Am Samstag war ich mit meinem Freund und dessen Bruder auf der Party aller lokalen Metal-Clubs der Umgebung. Es war echt ein richtig witziger, lockerer Abend.
Mit dem Bruder meines Freundes verstehe ich mich auch voll gut. Nunja. Er und ich quatschen eben so miteinander, recht lustig alles, da meint er: Soll ich dir mal etwas Peinliches erzählen? "Auja", denke ich mir, "jetzt habe ich schon so eine Vertrauensbasis aufgebaut, dass er mir peinliche Sachen von sich erzählt" Ich lache ja eigentlich gut und gerne über alles Mögliche. Witze müssen nicht lustig sein, um mich vom Hocker zu reißen. Naja, ich freue mich eben auf seine blöde Geschichte und stelle mich schon mal darauf ein, mir ein mörderisches Auflachen zu verkneifen.
"Du kommst in der Geschichte aber auch drin vor - und mein Bruder auch."
Hm? Ich bin etwas verwirrt. Was könnte er meinen? Etwa, dass er ein anderes Pärchen mal mit uns verwechselt hat und schon angequatscht hatte, bevor er bemerkte, dass wir das gar nicht sind? Oder hatte es etwa mit etwas anderem zu tun...? Oh-oh. Der Bruder meines Freundes grinst mich böse an. Mich beschleicht ein ungutes Gefühl. Könnte es etwa...? Mein Freund ist ein altes Kellerkind, wenn die Rollläden nicht runtergezogen sind, kann man ins Zimmer reinschauen. Aber sind in wichtigen Momenten nicht die Rollläden unten, wenn man unbeobachtet sein will und doch weiß, dass man reinschauen kann? Jedenfalls, er erzählt:
"Letzte Woche wart ihr doch Fahrradfahren."
Er macht eine Pause. Okay, was ist daran jetzt peinlich?!
"Ich wollte M. zum Training abholen. Als ich unsere Mutter gefragt hatte, wo er sei, meinte sie, er wäre mit dir Fahrradfahren gewesen und jetzt unten."
Er schaut mich wieder so an, als müsste mir das irgendwie einleuchten. Hm, tut es nicht. Also erzählt er weiter:
"Ich bin also runter in den Keller und habe an der Türe geklopft, es hat aber niemand aufgemacht. Dann habe ich von außen gehört, dass Wasser im Bad bzw. der Dusche läuft. Also bin ich rein (er hat noch einen Schlüssel und der Schlüssel zur Wohnungstür passt auch in M.s Tür), hab' mich auf's Sofa gesetzt und gewartet. Dachte, er würde nach dem Fahrradfahren eben noch Duschen wollen (vor dem Training, schon klar). Auf einmal höre ich diese Geräusche aus dem Bad und denke mir 'was zum Geier...?' und geh' ans Fenster. Dort steht dein Auto. Hatte ich vorhin gar nicht gesehen. Also bin ich schnell wieder aus dem Zimmer raus..."
Oh nein, jetzt verstehe ich. Ich überlege, ob ich da irgendetwas gesagt haben könnte. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen schreit er:
"OH MEIN GOTT, IHR HATTET SEX!!"


Wenn das ein Kumpel gewesen wäre, hätte man ja noch lachen können. Und fragen, ob er mal Lust auf 'nen 3er hätte oder so, jedenfalls mit Humor nehmen. Da das der Bruder ist... der am Esstisch der Familie Dinge fragt wie: "und, wann geht ihr wieder Radfahren?", ähm. Naja. Doch ein wenig peinlich. Hätte auch schlimmer kommen können, aber trotzdem.



I Grießbrei

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

02.09.2008 23:26
#114 RE: RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

lol witzig und seehr peinlich

Wie alt ist der Bruder denn? Ich mein wenn ers dir schon erzählt sieht er das ganze doch sowieso mit Humor .


und was mir grad noch so einfällt... FLUTSCH FLUTSCH DUSCH SEX interessant interessant ;D




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

04.09.2008 16:08
#115 RE: RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

lol kann böse aua machen und Duschkabinen halten's au nich, wenn 2 Körper da rein knallen ...das is aba au glatt da drin












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.09.2008 13:17
#116 RE: RE:Re: *peinlichpeinlich* antworten

27. Also 4 Jahre älter als sein Bruder.
Über den ersten Schock bin ich jetzt schon hinweg.



I Grießbrei

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen