Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.828 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 18:26
*peinlichpeinlich* antworten
Da wir hier ja so unter uns sind,dachte ich mir,daß es doch ganz witzig wär,wenn jeder mal was von einem(oder mehreren)peinlichen Erlebnis erzählt.Ich persönlich kann mich bei solchen Sachen einfach nicht kontrollieren und MUSS EINFACH LACHEN!!!Egal,ob es jetzt einem anderen oder mir selbst passiert,da hab ich nun echt keine Scheu vor,hehe...ich kann ja auch gern anfangen:
Einmal,so vor zwei,drei Jahren,hm,ja,ich glaub ich war so 16 oder frische 17,jedenfalls hatte ich mich mit einer Freundin in der Bremer City verabredet,wir wollten uns nämlich einen Ferienjob suchen(also es war halt Sommer) und hatten es auf ein damals ziemlich beliebtes Café bei uns abgesehen.Wir wußten,daß der Geschäftsführer ein junger Araber war und hatten uns gedacht,daß es daher gut wäre uns dementsprechend zurechtzumachen*gg*.Wie gesagt,ich wollte also meine Freundin in der City treffen.Ich hatte mich ziemlich aufgetakelt(naja,ein wenig,hehe)und stolzierte also durch die Bremer City auf unseren Treffpunkt zu.Ich weiß heute wirklich nicht mehr,wie das damals passiert ist...hihihi...aber irgendwie kam es,daß mein Rock sich um meine Beine wickelte und ich dann noch dank meiner ziemlich hohen Schuhe(mal wieder*lol*) so richtig schön ins Schleudern kam und mich der Länge nach auf die Fresse legte ....hihihi...*immernochtotlach*...ich weiß nur noch,daß die Welt sich damals plötzlich drehte und ich dann irgendwann vornüber flach auf dem Boden lag und das MITTEN IN DER CITY!!!Seltsamerweise schienen das aber gar nicht so viele Leute zu bemerken(kaum vorstellbar,was?!),jedenfalls habe ich niemanden bemerkt,der gelacht hat,was ja wirklich ungewöhnlich ist,denn ICH hätte ganz bestimmt gelacht,wenn ich so ´ne blöde eingebildete Tussie gesehen hätte,die sich der Länge nach hinlegt,HAHAHA,und ich HABE auch damals gelacht,also über mich selbst,hehe,und bei meiner Freundin angekommen,war mein eleganter Sturz auch das erste,was ich ihr gackernd erzählt habe(sie hat übrigens auch gelacht und mich dann doch etwas besorgt gemustert...)
Also,jetzt seid Ihr dran,was nicht heißen soll,daß ich keine Peinlichkeiten mehr zu erzählen hätte,aber erst will ich was von EUCH hören...
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 19:17
Re: *peinlichpeinlich* antworten
*MGkichertsichhalbtotundstelltsichjaymiebeidiesemvorfallvor*
also gut, meine geschichte ist aber ziemlich aktuell... also ich war mit ein paar leuten in der stadt. (für eine gewisse person hier: ja, der "grundschüler" war dabei )ich hatte aber nur einen pulli an und so war mir ziemlich kalt als wir das so auf den treppen eines geschäfts rumhockten. mein kumpel(der "grundschüler") lief während dessen nur in seinem pulli rum und ihm war total warm ... so fragte ich ihn, ob ich seine jacke kriegen würde (für insider: er: jaja sicher ... nach 5 min. ...
wo ist meine jacke? ach du hast sie an ... du wolltest ja echt bloß die jacke ...) und er sagte ja. ich grustelte in den taschen rum und fand ein feuerzeug, mit dem ich so rumspielte. der sah das und nahm es an sich, nicht dass dem feuerzeug was zustößt und er ohne feuer bleibt ...und tat es vorne bei seinem pulli (ihr alle kennt bestimmt diese kaputzenpullis)in die tasche.
tja, als eine freundin dann heim musste, standen wir auf einer bushaltestelle, wo voll viele leute waren. mein kumpel wollte auf jeden fall eine rauchen und machte seine jacke (die ich anhatte) auf und suchte die zigarettenpackung in der innentasche der jacke ... das sah dementsprechend aus als er da in der jacke rumfummelte... und als er versuchte die zigarettenpackung da rauszukriegen, fragte er, wo denn wieder sein feuerzeug wäre ... ich sagte, na in deiner tasche ... der peilte das wieder net ... die folge war, dass er in der innentasche seiner jacke, die ich anhatte, versuchte die zigarettenpackung rauszukriegen, während ich bei seiner vorderen pulli tasche nach dem feuerzeug suchte ... ich kann mir vorstellen wie das von der seite ausgesehen hatte ... und also wir so dastanden, kam eine alte oma vorbei, sah uns an und meinte: "also wirklich! ihr jungen leute solltet euch mal lernen zu benehmen! sowas macht man, wenn man alleine ist und nicht mitten in der stadt!"
*loooooooooool* war das peinlich ...
MG

...the fact that young women today see as their role models people like Gisele, or Christina Aguilera, or Destiny's Child. Those are the doors that are left wide-open and ringed with neon lights for women to dream about entering, while the doors of our radical past are kept hidden from view.
Tom Morello - RATM

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:03
#3 Re: *peinlichpeinlich* antworten
*ggggggggggggggggggggggggg*...ich sach ja gar nix,MG....
Jaymie

"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:32
#4 Re: *peinlichpeinlich* antworten
ja ... aber ich sehe wie du grinst ... ich kann dich förmlich durch den bildschirm sehen ... hör auf! ... *kicher* ich kann's mir ja selbst kaum verkneifen ... *lautloslach*
jaymie wir sind furchtbar ... ist dir das schon aufgefallen?
uns sollte man nicht zusammen auf die menschheit loslassen *gggggggg*
MG

...the fact that young women today see as their role models people like Gisele, or Christina Aguilera, or Destiny's Child. Those are the doors that are left wide-open and ringed with neon lights for women to dream about entering, while the doors of our radical past are kept hidden from view.
Tom Morello - RATM

Markus ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:36
#5 Re: *peinlichpeinlich* antworten
ja, das glaube ich sofor!
Ihr beide würdet die Menschen zum Totlachen bringen!!
Und nach kürzester Zeit würdet nur noch ihr beide auf der
Welt sein ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:38
#6 Re: *peinlichpeinlich* antworten
das hätte auch seine vorteile, net wahr jaymie ...
MG

...the fact that young women today see as their role models people like Gisele, or Christina Aguilera, or Destiny's Child. Those are the doors that are left wide-open and ringed with neon lights for women to dream about entering, while the doors of our radical past are kept hidden from view.
Tom Morello - RATM

Tom ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:11
#7 Re: *peinlichpeinlich* antworten
In Antwort auf:
uns sollte man nicht zusammen auf die menschheit loslassen


Das wäre das Ende der Menschheit!!!!!


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:18
#8 Re: *peinlichpeinlich* antworten
@MG:hehe,ja,denn da wir beide ja zwei überirdische XX-Wesen sind,würden wir uns erstmal ´ne ganze Weile ziemlich gut amüsieren,und dann einfach ein paar hübsche Kerle schaffen,die wir uns im Hinterhof halten würden und nur im äußersten Notfall zu uns holen,wenn uns also oberlangweilig wäre,was uns ja eigentlich nicht passieren kann,weil wir beide ja nunmal WIR BEIDE sind,hehe...
Haach ja,ich liebe es,ein Mädchen zu sein*nagelfeil*...
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:49
#9 Re: *peinlichpeinlich* antworten
ich werde sie nicht verstehen...ich werde sie niemals verstehen...versteht die jemand?!

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:52
#10 Re: *peinlichpeinlich* antworten
Verstehen???
Das versucht man am besten erst gar nicht, sonst meint man man hätte was gerafft und hast doch komplett falsch verstanden! (gell jaymie! *gggg* *miau* hihihi)

-[TORS]-


"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich



Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 22:01
#11 Re: *peinlichpeinlich* antworten
Frauen und Männer werden sich nie "verstehen",meine Lieben,weil beide völlig verschiedene Sprachen sprechen,wußtet Ihr das etwa nicht?!Beide Gruppen reden grundsätzlich aneinander vorbei*lol*tja,c´est la vie,mes amis!
Aber anders wär´s ja auch lanweilig,ganz ohne Gezanke und Mißverständnisse,ich meine,wer will schon 100%ige Harmonie?? Wo bleibt da die Spannung?...Gott,was laber ich hier eigentlich...*analysieranalysier*...eindeutig viel zu viel Ernsthaftigkeit für dieses Thema!
Wo bleiben die restlichen Peinlichkeiten,Kinnas?!
Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 22:04
#12 Re: *peinlichpeinlich* antworten
ich mache mich nie peinlich...

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 22:11
#13 Re: *peinlichpeinlich* antworten
Hmm... wenn ich das hier so lese will ich MG und J-B auch gar nicht verstehen...

Das einzige peinliche von mir, was mir momentan einfällt ist, dass ich irgendwann mal, als ich gerade aus ner U-Bahn-Station rauskam meinen Bus sah und schnell hinrennen wollte, um den noch zu bekommen. Dummerweise war an dem Tag Glatteis und das hatte ich wohl vergessen... Ich komme also gerade die Treppe von der U-Bahn hoch und will zum Bus rennen und was passiert? BAMM und hab mich schön auf den Asphalt gepackt. Das dumme war ja, dass da an der Bushaltestelle nicht unerheblich viele Leutz standen... Allerdings schien das kaum welche zu kümmern außer 2 Mädchen (Edelschlampen, wie ich sie so gerne nenne ), die doch etwas lachten. Ich hatte erst überlegt: Gehst du jetzt hin und verpasst ihnen einen Nasenkorrektur? Aber dann siegte mein guter Geist () und auch der Gedanke, dass ich ja dann diese Centimeter dicke Schminkschicht an den Händen haben könnte... Brrr...

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 22:13
#14 Re: *peinlichpeinlich* antworten
Na,zum Glück,ich dachte schon nur wir Mädchen fliegen hin...Jaymie
"Taste me you will see,
more is all you need, baby!"

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 18:07
#15 Re: *peinlichpeinlich* antworten
tja, c'est la vie!!!

NEIN, Französisch!!! *heul, heul, heul*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen