Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Allgemeines
TheMainMan Offline

Newkid

Beiträge: 9

10.06.2003 22:00
St. Anger Schriftzug Antworten

'n Tach Phroinde.
Ich suche nach einem möglichst detailreichen bzw. grossen Exemplar des St. Anger Schriftzugs. Ich will mir 'nen ordentlichen Autoaufkleber zusammenschustern (zusätzlich zum old school Metallica Logo). Es würde auch reichen wenn ich wüsste von wo, sprich Zeitschrift o. Ä., ich das Teil einscannen könnte.

Gleich mal vorab. Der Schriftzug in der St. Anger Hülle ist schlecht, da er direkt in das neue Metallica Logo übergeht.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.06.2003 00:01
#2 RE:St. Anger Schriftzug Antworten

Vielleicht das ?

http://metallicafan.de/misc/downloads.php

oberste Reihe, dritte von Links...wenn es in schwarz sein soll, dann gib mal bitte deine Mail-addy, schick dir's dann .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.06.2003 00:18
#3 RE:St. Anger Schriftzug Antworten

Ich glaub er meint den "ST. ANGER" Schriftzug - wüsst aber im monent leider auch nichts


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

11.06.2003 17:10
#4 RE:St. Anger Schriftzug Antworten

Ich hab den St. Anger Schriftzug auf der Festplatte. Ist aber nicht besonders groß. Gib mir mal deine Email Addy, dann schick ich's dir mal, dann kannst du ja gucken, ob's dir weiterhilft.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

11.06.2003 17:15
#5 RE:St. Anger Schriftzug Antworten

In Antwort auf:
Ich hab den St. Anger Schriftzug auf der Festplatte. Ist aber nicht besonders groß. Gib mir mal deine Email Addy, dann schick ich's dir mal, dann kannst du ja gucken, ob's dir weiterhilft.

Kannst du ihn mir auch mal schicken???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

11.06.2003 19:38
#6 RE:St. Anger Schriftzug Antworten

Sicher, wenn du mir deine Email Addy gibst.

EDIT: Die Mail ist gerade rausgegangen.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

11.06.2003 19:43
#7 RE:St. Anger Schriftzug Antworten

Enter.Sandman@epost.de


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

TheMainMan Offline

Newkid

Beiträge: 9

12.06.2003 00:04
#8 RE:St. Anger Schriftzug Antworten

Klein habe ich ihn auch, befürchte aber, dass er sich für 'nen grossen Schriftzug nicht eignet... trotzdem danke!

Wenn jemand 'ne Ahnung hat in welchem Mag der St. Anger Schriftzug drin ist... immer her mit der Info

«« Viva
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz