Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
matthias ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 22:16
#16 Re: www.metallica.com Antworten
Also mir gefällt die neue Site auch sehr gut! Ich finde die haben das gut gemacht.
matthias

Kick Ass!

http://www.mp3-change.de.vu

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 23:21
#17 Re: www.metallica.com Antworten
naja...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 11:16
#18 Re: www.metallica.com Antworten
fast genauso langweilig, wie vorher!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 15:50
#19 Re: www.metallica.com Antworten
Der members bereich is gut!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 16:47
#20 Re: www.metallica.com Antworten
kann ja sein, aber die meißten hier sind kein Mitglied im Club, weil der überzogen teuer ist und man ja nicht aufsteigt je länger man dabei ist, sondern je mehr man bezahlt und das halte ich für eine Unverschämtheit!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 16:47
#21 Re: www.metallica.com Antworten
Tja, ich würde dir ja zustimmen...
wenn ich ihn sehen könnte!

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 16:55
#22 Re: www.metallica.com Antworten
Hmm, naja, überzogen teuer.. ansichtssache, weil ich fin 140,- net soo teuer übers jahr und
vorallem kriegst dann im membersshop wieder sachen billiger!

metalnator ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 17:55
#23 Re: www.metallica.com Antworten
also für 140 Dm im jahr und dann "nur" die regelmäßigen ausgaben von So What,und der zugagang zum mebers only is wirklich etwas wenig!!
cu
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 17:56
#24 Re: www.metallica.com Antworten
ach ja ich kann die seite immernoch nich betrachten!!
Weiß jemand woran das liegt??
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 21:33
#25 Re: www.metallica.com Antworten
Nee, sorry das weiß ich jetzt auch nicht so genau - ich kann die seine auch ohne Probs super angucken und finde auch, dass die das ziemlich gut hinbekommen haben...besser als vorher. Das mit dem FanClub stimmt,daß er teuer ist aber die FanCan würde ich mir ungern entgehen lassen :-) 140,- Dm sind aber schon ziemlich krass - weiß jemand denn zufällig wie das mit den Kosten für einene Fanclub bei anderen pupulären Bands ist? Dann hätte man mal einen Vergleich...

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 03:44
#26 Re: www.metallica.com Antworten
Teurer, aber du kriegst bei metclub auch noch nen t-shirt, kannst alte fan cans nachbestellen, und die site is net zu verachten, aber was noch gut is, des sind halt nunmal die merchandise artikel, die halt des zu discount preisen hergehen!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

29.04.2001 14:19
#27 Re: www.metallica.com Antworten
In Antwort auf:
Der members bereich is gut!


Naja, find ich nicht, für das Geld kann man mehr erwarten!

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 15:55
#28 Re: www.metallica.com Antworten
@Lars - hey, dann ist es ja ziemlich cool, also dann ist doch was dran an der ganzen Sache..obwohl ich das auch etwas doof finde mit dem aufsteigen im Club, je mehr Geld man bezahlt..who cares... ;-)

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

metalnator ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 22:50
#29 Re: www.metallica.com Antworten
son scheiß ich kanns selbst nach formatieren noch nicht betrachten!Was geht denn hier ab??Hab ich nen zu schlechten pc oder was??Wer weiß da irgendwie abhilfe??
cu
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:19
#30 Re: www.metallica.com Antworten
Leute, ich krieg grad nen Anfall, ich habs geschafft, bin drinnen, ein Gefühl!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz