Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:19
#16 Re: Beste MetalliCover? antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
aber wenn man weiß wie die entstanden sind...
--------------------------------------------------------------------------------

wieso?
--------------------------------------------------------------------------------

Ich find es schon etwas eklig wenn jemand Ochsenblut mit seinem Samen (Load) oder seinem Urin (ReLoad) mischt und zwischen zwei Plexiglasscheiben zusammenpresst!


--------------------------------------------------------------------------------



Uähhh? Was? Im Ernst? Wusst ich nicht, aber das ist ja schon ziemlich ekelig. *schüttel*
Aber es sieht schon irgendwie cool aus


The door cracks open but there's no sun shining through

JasoN ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:33
#17 Re: Beste MetalliCover? antworten
Also mein lieblings-cover ist auch MOP (das hängt auch schön groß als poster im zimmer), AJFA und RTL sind aber auch nicht schlecht. Im großen und ganzen find ich aber alle cover gelungen.



JasoN

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:36
#18 Re: Beste MetalliCover? antworten
Hmm, glaub ich kann mich doch net entscheiden, weil ich hab ne AJFA und ne MetallicA flagge, nen RTL Pulli, ein KEA shirt, ein MOP shirt, ein Load shirt, ein Reload poster, ein Garage Inc poster und nen S&M longsleeve, hmm ich mag alle!

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:38
#19 Re: Beste MetalliCover? antworten
In Antwort auf:
ein KEA shirt
Wo hast du denn das her? Ich such schon länger seit Merchandise von KEA!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:38
#20 Re: Beste MetalliCover? antworten
Ich mag alle Cover.Das einzigste,was ich nicht sooooo toll finde ist S&M.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:53
#21 Re: Beste MetalliCover? antworten
hab ich nem kleinen fuzelladen in schabing gekauft!

metalnator ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:59
#22 Re: Beste MetalliCover? antworten
am besten gefällt mir das "Metal up your Ass" Kill em all!!
Das Schwert aus dem WC bringst irgendwie voll!!Da kommt dieser Satz erst richtig zur geltung!!Nur schade das sie die Platte nich so benannt haben wie ursprünglich gedacht!!
Das Cover gibts zwar nur auf der erstausgabe von KeA aber trotzdem cool!!
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:01
#23 Re: Beste MetalliCover? antworten
Ist das das wo aus einem Klo ein Stachel oder sowas raus kommt?



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:04
#24 Re: Beste MetalliCover? antworten
jup habs grad nochma aktualiesiert damits auch alle verstehn!
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:24
#25 Re: Beste MetalliCover? antworten
Hier mal ein Bild (aus einem uraltem Katalog):




Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:32
#26 Re: Beste MetalliCover? antworten
Die zwei "S" bei dem ASS erinnern stark an eine andere Abkürzung...hmpf.

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:39
#27 Re: Beste MetalliCover? antworten
Es ist ja fast der selbe Schriftstil wie bei RTL (nur da kommt kein 's' drin vor ), also 'blitzähnlich' (das Wort gibts bestimmt nicht!) und ich glaube nicht das es beabsichtigt war es so ähnlich aussehen zu lassen wie das Symbol dieser braunen Sch****!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:41
#28 Re: Beste MetalliCover? antworten
allerdings
Find ich nicht so toll, das Cover! Ich weiß ja auch nicht, aber ne Kloschüssel aufm Cover ist irgendwie nicht so das Wahre!

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Philbart ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:43
#29 Re: Beste MetalliCover? antworten
@hetill : stimmt

am geilsten sind Lightning und Puppets

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 23:03
#30 Re: Beste MetalliCover? antworten
@Tom - Thanx für Deine Willkommensgrüße!! :-)
ein fettes "MetalUpYourAss" für Dich!! :-)

Ich finde das mit dem Klo+dem Schwert eigentlich ganz cool, aber auf so ein offizielles Album, also anstelle des MOP Covers hätte ich es nicht soooo gurt gefunden um ehrlich zu sein..aber schockt trotzdem!!

Finds net so schlimm mit dem Load+Reload Cover mit dem Samen und Urin..na ja, hört sich zwar zuerst etwas komisch an aber das ist ja genau das was der Herr Serrano anscheinend erreichen möchte :-) Mag die Cover trotzdem.. *g*

heavy greetz, launch

"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen