Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 18:46
Beste MetalliCover? antworten
HI!!Ich dachte mir ich eröffne doch gleich mal ein neues Thema - ich weiß jetzt zwar nicht so gaanz genau, ob es das im Forum schonmal gab, weil ich erst seit heute hier neu bin aber ich schreibe es einfach mal *g*

Mich würde wohl interessieren was eurer Meinung nach Metallicas bestes Front/BackCover ist bzw. welches das schönste ist?! Ich dachte es wäre mal ganz interessant...Mein Lieblings Cover ist das Frontcover von der "Justice..." mit Justitia(Doris) vorn drauf!! Es ist zwar etwas monoton ich weiß aber kann auch sein, daß ich etwas voreingenommen bin, da Justice eh mein Fave Album ist

heavy greetz, launch


"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

HeTill ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 18:52
Re: Beste MetalliCover? antworten
Reload & Puppetz find ich ganz gut.

PS: Herzlich Willkommen!

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 18:57
#3 Re: Beste MetalliCover? antworten
Die schlechtesten find ich Garage inc. (die Birnen von denen da drauf, weiß nicht) und Ride the lightning (ziemlich makaber).
Am besten find ich (unabhängig von den Cds, die drinstecken ) ...AJFA (mit dem Geld auf der Waaga - cool!), Metallica (verfehtl seine Wirkung sicher nicht) und S&M (geiles Bild (hab ich auch auf nem T-shirt)).


The door cracks open but there's no sun shining through

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 19:10
#4 Re: Beste MetalliCover? antworten
@HeTill heavy thanx *g* Till für Deine Gastfreundlichkeit!!!!!!! ;-)

Das Shirt was Du meinst habe ich auch!! Hast Du es aus dem EMP oder auch direkt beim S&M konzert in Berlin gekauft?
Ist ja das offizielle 'Tour'Shirt von den S&M gigs...

Ja das Black Album-Cover ist echt cool, nur bei mir sieht man diese Schlange und das ganz schwer zu sehende "Metallica" gar nicht auf dem Booklet..komisch,oder?

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

HeTill ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 19:13
#5 Re: Beste MetalliCover? antworten
No Problem, aber bitte niemals "Till" nennen, HeTill oder einfach HT......thanx!

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 19:17
#6 Re: Beste MetalliCover? antworten
...geht klar!!! Dann weiß ich ja bescheid!! thanx :-) @-> HeTill

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 19:27
#7 Re: Beste MetalliCover? antworten
hmm, komisch, ich find das AJFA Cover auch am besten! Das hat irgendwie was zu sagen, ist also nicht nur ein Bild, was schön aussieht.
Das von der Garage gefällt mir eigentlich auch.

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 19:52
#8 Re: Beste MetalliCover? antworten
Mir gefällt das MoP-Cover am besten, die von Load und ReLoad sind auch nicht schlecht, aber wenn man weiß wie die entstanden sind... .



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 19:53
#9 Re: Beste MetalliCover? antworten
AJFA

jule ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:02
#10 Re: Beste MetalliCover? antworten


Mein lieblingscover ist eindeutig das von Master. Ist irentwie düster.Einfach geil.Aber Black ist auch nicht schlecht.


Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:03
#11 Re: Beste MetalliCover? antworten
In Antwort auf:
aber wenn man weiß wie die entstanden sind...


wieso?

@ reload Launch: Hab's bei dem Met Store auf met.com bestellt. Das Konzert hab ich gar nicht gesehen


The door cracks open but there's no sun shining through

Tom ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:04
#12 Re: Beste MetalliCover? antworten
Auch erstmal ein willkommen von mir.
Am besten find ich die Cover von Ouppets und der Justice.
Das vom Black Album is aber auch nich schlecht!!!



Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:07
#13 Re: Beste MetalliCover? antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
aber wenn man weiß wie die entstanden sind...
wieso?
Ich find es schon etwas eklig wenn jemand Ochsenblut mit seinem Samen (Load) oder seinem Urin (ReLoad) mischt und zwischen zwei Plexiglasscheiben zusammenpresst!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:14
#14 Re: Beste MetalliCover? antworten
Gibts von den Machern dieser Bilder eigentlich irgendne Seite im Internet, wo man noch andere Bilder anschaun kann?

Also meine Favoriten sind da die von Puppets und Justice, wegen ihrer Aussage die sie treffen, und Load, weil das einfach spitze aussieht.


Ihr seht die Kreuze auf dem Kissen
Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 20:17
#15 Re: Beste MetalliCover? antworten
In Antwort auf:
Gibts von den Machern dieser Bilder eigentlich irgendne Seite im Internet, wo man noch andere Bilder anschaun kann?
Keine Ahnung! Der Künstler heißt übrigens Andres Serrano.



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen