Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 16:32
#16 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
keiner von den jungs ist schwul. hieß auch mal, dass Jason schwul sei.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 17:52
#17 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
jo, klar jeder von Metallica is schwul!!!
Habt ihrs net gewußt???
Das Jamez & Lars & Kirk nebenbei verheiratet sind und
Kinder haben, juckt die 3 aber nicht!!
Die machen munter weiter ...

*Glaubtnetjedenscheiß*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:09
#18 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
...hat er nicht damals (kurz vor Cliff's tot) mit 8 Weibern im Hotenzimmer gef****?
Sagt jedenfalls VH-1

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 20:44
#19 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
Die sind wie Brüder! Ich weiss wie Brüder mit ihren Geschwisetern umgehen! Ich armes Ding hab gleich 3 davon, und dann sind die auch noch alle älter als ich, echt schlimm!

metalnator ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 21:04
#20 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
beschwer dich net!!
Ich hab drei schwestern!!!
DAS is heftig!!2 kleine 1 große!!DAS is mies!
...
Aber ich denk das sich Jamez und Lars auch oft genug fetzen!!Aber das die Schul sind glaub ich net!!
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 21:26
#21 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
In Antwort auf:
Aber das die Schul sind glaub ich net!!



hättet ihr denn damit ein Problem, oder was? Ich hoffe mal nicht und dann bracuth ihr euch auch nicht weiter darüber auslassen.


The door cracks open but there's no sun shining through

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 21:32
#22 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
Korrekte Aussage Sandman.

Gestern hab ich mir auch gedacht, dass kann nicht sein. Bei ShortNews.de war eine Umfrage "Kennst du einen schwulen oder lesbischen Menschen". Ähem, was soll das? Schwule und Lesben (ich sag lieber "homosexuelle"). sind genauso Menschen wie heteros. Ich bin zwar ein überzeugter nicht-homosexueller aber es muss doch nicht sein, dass man Leute, die ein anderes Gefühlsleben haben, so zu exkludieren.

I don't give a fu**, ob einer schwul, lesbisch oder keins von beidem ist, hauptsache er ist in Ordnung.


HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 21:36
#23 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
jop !

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 00:29
#24 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
man darf doch nicht alles glauben was man hört und liest.


cu Miss Fits

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 14:20
#25 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten

Ich habe nichts gegen Homos,glaube trotzdem nicht, dass Jaymz schwul ist.

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 17:39
#26 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
Hey, dass das hier in eine Diskussion über Homosexuelle verwandelt wird, hab ich net gedacht!! Ich hätte nichts dagegen, wenn sie schwul sind, ich hab mich bloß gewundert und, blond wie ich bin, das gleich mal wieder geglaubt!! SORRY!!!

cya, BiTcH

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 17:46
#27 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
Ach du bist blond,ja dann hat sich die Sache ja erledigt.Somit können wir aufhören zu spekulieren.*g*

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 18:12
#28 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
*ggg* Ich habe auf keinen Fall was gegen Schwule aber das wäre doch jetzt mal echt eine megastumpfe sache, wenn nun rauskommt, dass Herr Hetfield (der doch in der S&M doku so zu seiner "Stylistin" in der Umkleide meinte als sie sich doch da bückte, um unten irgendwo an seiner Hose rumzunähen "Don't say little thing when you're down there" :-)) schwul ist..Ich glaube er wäre einer der letzten aus der Band, den ich homosexuell einschätzen würde...aber das isr eh alles nur laberei und ich denke auf keinen Fall das er homosexuell ist - wie ihr schon sagtet - Larz und Jaymz ziehen sich halt immer gegenseitig auf :-)

Heavy greetz und ein schönes Wochenende Euch allen!!!
launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 18:48
#29 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
Jaaaaaaa, Metallica soll ne Schwuchtelband sein?

Wie kann man nur so was glauben!
Wären die Schwul wären die wohl auch nicht verheiratet und hätten Kinder.

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 19:28
#30 Re: HILFÄÄÄÄÄ antworten
sag das nicht!!! Nur ein Name: Karl Lagerfeld!!!!
cya, BiTcH

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen