Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.335 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 21:55
#16 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Hey, hab ich ja ne richtige Modediskusion heraufbeschworen!. Aber ich glaube das man die langen Haare nie wieder auf James Kopf zu sehen sein wird. Aber vielleicht hat der neue Bassist ja wieder lange Haare. Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!


MetallicA FOREVER!!!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

28.01.2001 00:46
Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Ich find James' Look beim I disappear-Video am besten.
Bei S&M isses mir ein bißchen zu brav!
Bei Load gefällt's mir gar nich so!
...vorher...im klassischen Metal-Stil war's allerdings auch geil!
So what!


I disappear...
Jaymzz

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 19:03
#18 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Bei AJFA waren es (von allen vieren!) ja wohl perfekte Mähnen!
(Ich lass momentan übrigends auch wachsen...nur so als Info...auch wenn ich diese sch***-Übergangszeit HASSE!!!)

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 21:52
#19 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
In Antwort auf JoKurt:
auch wenn ich diese sch***-Übergangszeit HASSE


Nicht nur du hasst diese Zeit JoKurt. Langsam werden die Haare zu einer richtigen Plage aber da muß man wohl durch, immerhin wollen wir in unserer Band Metal spielen und ordentlich headbangen!!!

--------
I know I've sinned with no remorse
Apocalyptic visions went through my head
Here today, gone tomorrow

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.01.2001 17:42
#20 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
ich überlegs mir grad auch. Eigentlich wärs an der Zeit zum Frisör zu gehen, aber ich weiß noch nicht ganz. Aber ihr sprecht mir da aus der Seele; diese Übergangszeit, buarks
Schau mer mal.

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 21:32
Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
James Haare finde ich schauen immer irgendwie nach was aus. Ob sie lang sind oder kurz ist mir Wurst.
Sein Bart is halt echt krass.

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 20:44
#22 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Locutus,
trau' dich ruhig, das isses wert, und das Endstadium wird dir recht geben
Wenn du meinst, das isses doch nich mit diesem halblangen Shit auf dem kopf da - ein gang zum Friseur und alles ist wieder in Ordnung...
Aber wenn man durchhält, gibts andauern kleine Erfolgserlebnisse (Haare fallen über Augen, dann kann man sie hinter die Ohren stecken, dann hinten per Band zusammentun...)
------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 15:03
#23 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Ich und ein Kumpel von mir wollten uns auch mal die Haare lang wachsen lassen, wir haben beide zur gleichen Zeit angefangen, aber nach ca. 3 Monaten kam mein Kumpel mit kurzen Haaren in die Schule und alleine (finde ich) hält man das nicht durch!(z.B. sich von irgendwelchen Leuten andauernt als frischgefi**tes Eichhörnchen bezeichnen zu lassen!)
Noch 'ne haarige Geschichte:
Seit etwa einem halben Jahr hat (ein anderer) Kumpel von mir 'ne Freundin.Er hat(-te) schulterlange Haar und war mächtig stolz drauf, aber seine Alte meinte, das er wie ein Mädchen aussieht und jetzt reichen seine Haare nicht mal mehr über die Ohren!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 15:06
#24 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Hmm... auch wenn ich alleine da stehen würde mit meinem Vorhaben mir die Haare wachsen zu lassen würd ich's machen. Sollen die anderen doch sagen/denken was sie wollen. Ich mache was ich will und nicht was die mir vorschreiben.

Frei nach dem Motto:
Live your life
Not the way they taught you
Do what you feel


--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 16:00
#25 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Ich werd das höchstwahrscheinlich auch durchhaöten, und wenn's die Breitseiten & Salven nur so hagelt
Solche sch***-Sprüche lassen doch normalerweise eh nur HipHoper oder Pop... ab
Also - wen störts ?!

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"Kill'emAll!"Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 18:48
#26 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
...ich war heut beim Frisör...

Wenn man dann so halblange Haare hat, so grad bis kurz vor den Schultern, dann sieht man aus wie die scheiß Kommunisten bei uns in der Schule. Und so will ich mit Sicherheit nicht aussehen. Ich hasse diese Deppen!!!

Ich hab sie jetzt wieder schön kurz. Ist auch Pflegeleichter. Ich könnte ja mal 2000 Mark locker machen und mir ne Haarverlängerung gönnen

bis denne
Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 19:20
#27 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Ihr habt Kommunisten in der Schule???
Was sind denn das für Durchgeknallte? Die haben wohl alle Hammer & Sichel auf Brust???

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 19:32
#28 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
nee, aber den Stern. die haben voll einen an der Klatsche! Was tut man nicht alles um aufzufallen. Wir hatten sogar eine Kommunismus AG (!!!) an der Schule! Das muß man sich mal vorstellen. Das ist echt krank.
uahh


Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Pille ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 19:46
#29 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Lass mich raten:
Nach dem Mauerfall wurde die AG von der Treuhand übernommen und privatisiert, hat aber schon nach kurzer Zeit in Konkurs angemeldet!?!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 20:48
#30 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
nicht ganz, aber fast.

Nee, jetzt mal im Ernst, die gibts/gabs seit ein oder zwei Jahren. Ich glaub, die hat sich aber wieder aufgelöst. Aber ein paar, finden das immer noch toll. die sind so seltendämlich, das ist unglaublich. Normalerweise red ich mit denen nicht, aber aufm Schulfest hat ich einen sitzen und da hab ich sie mal angesprochen und ihnen meine Meinung gesagt. Nicht dass ihr jetzt denkt, ich mußte mir erst Mut antrinken, aber in nüchterem Zustand, ist mir das zu dämlich, mit diesen Hirnis zu reden. Was die für ein Geschwätz drauf haben! Unglaublich!
naja, was solls, dumme Leut gibts immer.
cu

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen