Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.331 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
matthias ( Gast )
Beiträge:

13.02.2001 21:30
Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Mir gefällt der Haarschnitt von "S&M" gut!
Kick Ass!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

13.02.2001 22:42
#47 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
also, ich meinte ja auch nicht, dass alle, die sowas tragen Kommis sind. Aber die an meiner Schule sind es. Und die sind echt gestört, und ich halte auch den Kommunismus für ziemlichen Blödsinn. Gut, an sich wäre es ne tolle Sache, wenn alle gleich wären, aber es funzt numal nicht, das haben mehrere Hungersnöte und Armut und noch heutiger Rückstand in den Ländern in denen es kommunistische Regierungen gab deutlichst gezeigt. Auch die neuen Bundesländer zeigen dies. Deswegen finde ich es reichlich bescheuert, heutzutage sowas rauszuposaunen und gut zu finden.

Nun zur Kleidung: Ich trag eigentlich auch nur dunkle Sachen, hat aber auch nix mit Satan oder so ein Schwachsinn zu tun. Die Kerle find ich nämlich genauso beknackt wie die Kommis und diese Idioten, die den Schritt in der Kniekehle haben. Ab und zu zieh ich auch mein Met Longsleeve an



cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 16:05
#48 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Ich trage schwarz einfach, weil die "Farbe" an sich...chic finde, und da zum Metal schwarz auch irgendwie dazu gehört (Black Album)...
Mit Satanismus/Kommunismus hat das nichts zu tun, eher mit Kapitalismus, da ich für meine Kleidung zahlen muss

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 21:40
#49 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Mal wieder zu James:
Ich finde zur Zeit von I Disappear ist seine Frisur am coolsten! So wie bei Load/Reload is aber auch Ok, nur schwarz gefärbt, das sah echt bescheiden aus!!

Mit langen haaren hat er meiner meinung nach zwar passend zu Metal ausgesehen, aber der einzige dem die langen Haare wirklich gestanden haben (und auch noch stehen!!!) ist Kirk!!


Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 19:47
#50 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Na, Jaymz sah mit seinen langen Haaren doch auch genial aus, oder ?!
Schau doch mal inner der "...and justice for all", im Booklet hinten sind doch Fotos...Na wenn DAS keine Haarpracht ist...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 20:07
#51 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Na ja, zu ...and justice for all Zeiten zeigt James Frisur zwar noch mehr seinen Musikstil an, aber ich finde die kurzen Haare stehen ihm viel besser. Bei Garage Inc. sah's ganz gut aus und jetzt (im I disappear Vidoe) ist es richtig cool, sieht total schräg aus.
Im ...AJFA Booklet sehen Jason und Lars (und Kirk eigentlich auch) aber ziemlich armselig aus, find ich. Da sind die kuzen Haare um einiges besser, nur Kirk stehen die langen Haare ganz gut.

Sandman
I'm off to never never land

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 22:10
#52 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Nja ok, Lars' Frisur war schon etwas seltsam, durch diesen "Pony" da, diesen Strubbel-dingends. Das da halt.
Aber Jasons Frisur damals fand ich eigentlich ganz gut, auch die Zeit, wo er sich links und rechts das rasiert/kurz geschnitten hat und nur noch inner Mitte lang hatte.
Ich würde das zwar nicht tragen, aber toll fand' ich es trotzdem!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 22:13
#53 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Hat jemand Lars Frisur auf der Cunning Stunts bei den Interviews gesehen? Das nenn ich "komische" Frisur.


"Control your life through insanity."

Nadja ( Gast )
Beiträge:

22.02.2001 19:43
#54 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Also ich gebe Metalmaniac recht, mit kurzen Haaren sehen sie männlicher aus, (außer Kirk, den find ich mit langen Haaren am besten, das steht IHM besser) Aber James beim 'Disappear'-Video find ich klasse, Haare sind genial, den Bart find ich da eigentlich auch ganz ok. Vor allem das blond gefärbte, find ich steht ihm äußerst gut!!! Bei S&M find ich, sieht er auch gut aus!

Nadja

Locutus ( Gast )
Beiträge:

22.02.2001 20:23
#55 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
es geht ja wohl nichts über Jasons Frisur zu Justice Zeiten, wo er die Seiten abrasiert hat und der Rest schön laang. Die beste Frisur, vor allem weil alle gleich lang sind und nicht wie bei James, den Pony kürzer.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

22.02.2001 21:13
#56 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Jups, das war Lars mit pony kurz..Jaymz hatte alle Haare gleich lang!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

22.02.2001 21:39
#57 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
nein, James hatte den Pony auch kurz. Da bin ich mir ganz sicher!!! Auf den Videos von der Live Shit sieht man es deutlich.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

22.02.2001 21:55
#58 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Hm, ok, das kann sein,a ber wenn du mal bei der justice schaust - eindeutg lange Haare! Und zwar auch der Pony...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 12:46
#59 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
ja, OK. Im Cover von der ...Justice hat er auch den Pony lang. Dann hatten wir beide Recht.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren Kill/S&M und Das Neue Album

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 21:38
#60 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Na also, warum nicht gleich so ?!
Sei' doch friedlich

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Lob & Tadel" sowie "Sites im Web"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen