Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.327 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 15:04
James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Hi Leute! Da sich James oft andere Haar- und Bartschnitte verpasst, wollt ich mal fragen welche ihr am besten findet? (Ich glaub aber nicht das sich James die Haare wieder langwachsen lässt!)


MetallicA FOREVER!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 15:07
Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Am Besten wie bei Load (Cunning Stunts) und beim Black is auch ok

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 15:10
#3 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Am Besten isses natürlich zu AJFA-Zeiten (da war doch wirklich die Perfektion von Metalmähnen erreicht). Danach kommen auf meiner Beliebtheitsskala die Frisuren von Garage Inc. (hat man auf manchen Auftritten gesehen, sonst hatte er ja immer 'ne Mütze auf *g*) und S&M. Die von Load waren auch nicht so schlecht.
Das von heute gefällt mir nicht mehr so wirklich... irgendwie zu kurz.

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 15:10
#4 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Meines Erachtens wars noch immer am lustigsten zu Kill, Ride oder Puppets Zeiten, wo der damalige Jungspund Hetfield noch "richtige" Haare hatte.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 15:10
#5 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Ich würde sagen er soll die Haare so tragen wie er es in den Videos zu "The Unforgiven II" oder "Fuel" tut. Obwohl der Look in "I Disappear" ja wohl auch cool aussieht!!!


MetallicA FOREVER!!!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 15:19
#6 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Also wie zu Kill und Ride zeiten wird er wohl nicht wieder aussehen den der gute mann wird ja schließlich auch älter. Ich fand immer den Bart cool den er z.B. bei CS hatte. Beim I Disappear video sieht es aber auch cool aus.


JasoN (forever)

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 15:35
#7 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Ich glaub auch nicht mehr das er nochmal so aussehen wird wie zu KEM oder RTL Zeiten, sieht jetzt so oder so irgendwie "männlicher" aus! Oder würdet ihr so rumlaufen?


MetallicA FOREVER!!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 16:27
#8 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Mit Metalmähnen wie früher rumlaufen? Ja na klar! Ich lasse mir die Haare doch nicht ohne Grund wachsen.
Und ob kurze Haare männlicher aussehen? Naja das bezweifle ich (habe aber auch nichts gegen kurze Haare im Allgemeinen, will also nicht sagen, dass alle Männer mit kurzen Haaren nicht männlich aussehen oder so).
Stell doch mal Ville Vallo (von HIM) mit seinen kurzen Haaren und Max Cavalera (früher Sepultura, heute Soulfly) mit langen Haaren nebeneinander (netter Vergleich, oder? ) und sag mir dann wer von den beiden männlicher aussieht.

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 18:04
#9 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Okay, okay. Ich geb mich geschlagen! Ich wollt ja eigentlich nur irgendwie untermauern das ich James mit kurzen Haaren besser als mit langen finde! (rein optisch gesehen).


MetallicA FOREVER!!!

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 18:06
#10 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Also ich bin auch der Meinung, dass es lange oder wenigstens längere Haare sein sollten. Das gehört einfach zum Old-School Metal dazu.

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Gast - seb ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 18:17
#11 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Im "Whiskey in the Jar" Video sieht er ganz cool aus. Zu Load Zeiten und im Moment sieht er nicht so toll aus... Haare zu kurz. Peinlich fand ich auch als er sich die Haare schwarz gefärbt hat.

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 19:00
#12 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
In Antwort auf Gast - seb:
Peinlich fand ich auch als er sich die Haare schwarz gefärbt hat.


??? Wann hatte er denn sowas gemacht???

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 19:01
#13 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Also ich find die langen Haare auch irgendwie kultiger. Obwohl ich die Frisur von James zu AJFA Zeiten nicht soo toll finde, da der Pony kurz ist. Das sieht irgendwie doof aus, wenn lang, dann alle gleich lang, so wie bei Jason. Bei ihm fand ich das cool, wo er die Seiten abrasiert hatte und der Rest lang. Im Moment find ich die Frisur von Jaymz auch ganz in Ordnung, obwohl er sie sich blond gefärbt hat.
Hat einer von euch lange Haare?
C´ya

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

JasoN ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 21:06
#14 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
@Het: Im Load Booklett sieht man zwei bilder auf denen sich James Haare und Bart schwarz gefärbt hat. Ich glaub das war auf der seite von Sleepz.


JasoN (forever)

Tom ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 21:43
#15 Re: James Haar- bzw. Bartschnitte antworten
Also ich fand seinen Look zur S.S. Tour irgendwie gut.
Kurz, durcheinander und blondgefärbt. Ist halt Geschmackssache.
So wie früher werden die eh nicht mehr. Obwohl die Justice Mähne auch nicht schlecht war.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen