Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Allgemeines
Sanne Offline

Blackened Member

11.06.2003 19:08
Viva Antworten

Hallo Leute,
schaut mal bei VIVA Text Seite 330 rein. Auch VIVA möcht nun auf der Metallica-Welle mitreiten und Zuschauer einfangen.
Am Wochenende ist Metallica Weekend. Am 14.06. 16 Uhr gehts los. Am Sonntag 15.06. ab 19 Uhr gibt es Metallica live.
Was für Aufnahmen gezeigt werden, weiss ich auch nicht.
Also noch schnell zwei Videokassetten kaufen !!!

Grüße

Sanne

JaysRoadie Offline

The Dumb

11.06.2003 22:36
#2 RE:Viva Antworten

Na ja, is kein Schaden für "zeitweilige Ex-Fans" wie mich, kann ich wenigstens n bischen was nachholen, freu mich schon! Wird n willkommener Anlass sein, am Wochenende nix zu lernen :-) Und immerhin bringen die Viva-Leute ihr Weekend diesmal eine Woche später, kann mich noch erinnern, dass Viva und MTV schonmal am gleichen WE Metallica-Weekend hatte und das echt stressig war

JaysRoadie

El_Mariachi Offline

Blackened Member

12.06.2003 00:58
#3 RE:Viva Antworten

sauber.. ich bin auch mit zwei kasetten dabei ;)

Mit freundlichem Gruß

Henning B.

JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

MoD666 Offline

Stone Cold Member

12.06.2003 01:09
#4 RE:Viva Antworten

....zum glück hatte ich mir für RiP en 5er-Pack geholt.....
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

«« One-Video
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz