Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:30
#16 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

Inty ist coll. Hier meine lieblingslieder:

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:30
#17 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

1. The Thing that should not be

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:31
#18 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

2. Fade to Black

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:31
#19 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

3. To life is to die

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:32
#20 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

4. The house Jack built

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:32
#21 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

5. Sanitarium(Welcome home)

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:33
#22 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

6. Breadfan ( Auch wenn das nur'n cover ist)

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:34
#23 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

7.The four Horsemen

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:35
#24 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

8. Turn the Page ( Wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, werde das gegebenenfalls nochmal ändern, nicht sauer sein)

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:35
#25 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

9.All within my hands (DVD Version)

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:36
#26 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

10. Master of Puppets

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:38
#27 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

So, dass waren meine Top ten. Wenn das interesse an menen Top ten sehr groß sein sollte, dann werde ich die Liste natürlich noch erweitern!
Es sei noch mal gesagt, dass dies mein persönlicher Geschmack ist. Es muß sich also niemand zwangsläufig beeinflussen lassen!
Gruß Arnold

Arnold Offline

Blackened Member

Beiträge: 56

09.07.2003 15:41
#28 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

Wobei ich noch sagen möcht, dass ich glaube, dass ich hier die Zehn besten Tallica Songs ausgewählt habe. Es gibt ja viele, die sich nicht so mit Metallica auskennen, und die können sich dann besonders an menen Top Ten orientieren. Alle anderen natürlich auch.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.07.2003 15:42
#29 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

Scheiße, was soll das? Kannst du nicht alles in ein post stecken?

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.07.2003 15:48
#30 RE:Lars Ulrich spricht mit der TAZ Antworten

Ich vermute mal, dass das der email-Adressen Kasper ist, der sauer darüber ist, dass niemand sein Spiel mitgemacht hat. Im Personen-Forum im Cliff-Thread hat er das selbe gemacht.
Naja, noch zwei, drei mal, dann bekommt Papi eben Post vom Provider
---

never free - never me

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz