Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

24.06.2002 10:36
#16 RE:Nickelback Antworten
In und Out sind sowieso so 'ne Sache:
Meiner Meinung nach sind In/Out-Listen oder Leute, die einem sagen wollen, was In oder Out ist, vollkommen Out.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.06.2002 12:09
#17 RE:Nickelback Antworten
System Of A Down hat er auch mal gehört, hört er glaub ich noch ein bisschen, aber nicht mehr so viel. Wobei es ganz so exstrem nicht ist. Er hört schon ab und zu mal andere Sachen.

In Antwort auf:
wieso denn das, ich kann den ihn verstehen, wenn ich so shrimp bitzkit hören, weils in den charts wäre, naja

den ihn verstehen???? was ist denn das???
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 03? fucking Tage bis zu den Ferien

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 16:16
#18 RE:Nickelback Antworten
was ich eigentlich meinte war das in soviel heist wie"das was der großteil der bevölkerung hört"

~|~ ( Gast )
Beiträge:

28.06.2002 09:11
#19 RE:Nickelback Antworten
ich hör auch immernoch staind... obwohl die momentan keiner mehr hört. wisst ihr noch ? vor nem jahr hat die auch jeder gehört... ich find silver en geiles album!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.11.2005 12:31
#20 RE: RE:Nickelback Antworten

"All The Right Reasons" - gerade mal gesaugt.. um zu schauen, was die jungs eigentlich an sachen machen, die man NICHT kennt...
alter schwede... is jez keine virtuosen-musik.. aber haut derbe rein.. viel metallisches... an einigen stellen double-bass... unterm strich: hätt ich net erwartet... zudem sind die songs sowas von gelungen... es ist beiweitem kein metal.. es ist popmusik... das merkt man den songs schon an. aber sie sind teilweise recht hart verpackt. aber wer hat schon was gegen die klassische form eines popsongs? was uns nervt ist ja weniger die musik an sich...




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



maxileinchen Offline

Newkid

Beiträge: 19

25.11.2005 23:36
#21 RE: RE:Nickelback Antworten

@ Pille

Dem hab ich nix hinzuzufügen...

Das erste Album fand ich gar nich mal so toll... aber "Photograph" ist einer der schönsten Songs des Jahres. Finds klasse!

Seiten 1 | 2
«« End of Green
Psycroptic »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz