Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Philbart ( Gast )
Beiträge:

25.04.2001 21:49
Nickelback Antworten
Wer kennt Nickelback und kann mir Songs von denen empfehlen?
Ich kenn bis jetzt nur "Leader of Men" und finds richtig geil.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 21:15
Re: Nickelback Antworten
Kenn zwar auch nicht mehr, wollte dir aber zustimmen, dass dieser Song einfach genial ist! Grunge der besten Art!

shitloader ( Gast )
Beiträge:

27.05.2001 18:55
Re: Nickelback Antworten
Ich kenne auch nur Leader of Men und ich finde es einfach geil. Ich hoffe es meldet sich bald jemand, der das Album hat..............


"...cut this shit of from me..."
shitloader
shitload@web.de

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 15:56
#4 RE:Nickelback Antworten
wenn du nickelback hören willst hol dir silver side up die scheibe is echt was gutes last sich ohne pause durchhören!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.06.2002 17:25
#5 RE:Nickelback Antworten
Ich würde die Silver Side Up nicht empfehlen, die hören zu viele und ist uach nicht so das Beste. Ich würde die The State empfehlen, da ist auch Leader Of Men drauf usw.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 04? fucking Tage bis zu den Ferien

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.06.2002 18:39
#6 RE:Nickelback Antworten
jo des is Leader of man is eh des beste lied von denen, der rest is mist!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.06.2002 18:44
#7 RE:Nickelback Antworten
Fast. Manche von der fucking The State sind auch zu akzeptieren.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 04? fucking Tage bis zu den Ferien

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.06.2002 20:45
#8 RE:Nickelback Antworten
In Antwort auf:
Ich würde die Silver Side Up nicht empfehlen, die hören zu viele und ist uach nicht so das Beste
Entschuldigung aber was ist das denn für ein Grund?! Dass es nicht das beste ist verstehe ich ja, ist natürlich Geschmackssache aber es hören zuviele??? Da sag' ich doch: Häää? Solange mir die jeweilige Musik gefällt ist es mir doch total egal, ob das nun X Mio. Menschen hören oder ob ich der einzige bin. Ich versteh's nicht.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

23.06.2002 21:01
#9 RE:Nickelback Antworten
also wenn das zuviele leute hören dann sind ja auch einige metallica alben tabu (z.B. black)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.06.2002 21:25
#10 RE:Nickelback Antworten
DAs ist so ne Sache: Ich kenne einen, der hört Bands, die nicnt in den Charts sind, wenn sie in die Charts kommen hört er die Bands nicht mehr. Eigentlich total bescheuert, er will eben anders sein. Aber ich hab das auch mal hier rein geschrieben. Mal sehen, was ihr dazu meint.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 04? fucking Tage bis zu den Ferien

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 21:29
#11 RE:Nickelback Antworten
Das is doch bekloppt. Hört der immer das das gerade keiner hört??

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.06.2002 21:30
#12 RE:Nickelback Antworten
So ist es. Aber ansonsten ist der total cool drauf.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 04? fucking Tage bis zu den Ferien

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 21:39
#13 RE:Nickelback Antworten
na ja immer das zu hören was gerade out ist?? kann machmal echt totaler schrott sein

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.06.2002 23:12
#14 RE:Nickelback Antworten
wieso denn das, ich kann den ihn verstehen, wenn ich so shrimp bitzkit hören, weils in den charts wäre, naja

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.06.2002 00:34
#15 RE:Nickelback Antworten
Was gerade out ist? Nun ja, was nicht gerade "in" ist, und nicht die Charts rauf und runter gespielt wird, muss nicht gleich "out" sein.
Aber ich merk schon, dass z.B. viele Fans von "System Of A Down" skeptisch werden, und zusehen müssen wie der Ausverkauf ihrer Band droht. Viele haben halt diesen Hass auf den Komerz, dass sie eine Band, sobald sie in den Charts ist, nicht mehr hören.


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Seiten 1 | 2
«« End of Green
Psycroptic »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz