Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux

14.06.2003 03:00
#16 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Ey, wenn die ausgerechnet morgen nach Hamburg kommen und irgendwo so einen netten kleinen Spontangig geben, dann beiß ich mir echt vor laufender Kamera in den Hintern oder fresse einen Besen oder irgendwie sowas und stelle es online! Genau morgen bin ich nämlich nicht da...

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

Fuel Offline

Phantom Member

15.06.2003 13:10
#17 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Das Konzert kam gestern und es war von 1997! Also, nichts mit Metallica in Hamburg!
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

The One Offline

Overkill Member

15.06.2003 13:15
#18 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Habs auch gesehen, und muss sagen, dass in dem Kosert total keine Power drin war, bei Thingy sind sie ja fast stehen geblieben...

Und gegen Ende des Konzerts bin ich sogar auf dem Sofa eingenpennt...

Fuel Offline

Phantom Member

15.06.2003 13:17
#19 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Du auch....
Nee, aber wenn man sich degagen den Berlin Gig hernimmt, da steckt 1000-mal mehr Power dahinter!
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Markus Offline

5th Horseman

15.06.2003 13:20
#20 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

der sound kam total mies rüber ... bei Fuel hab cih gedacht ich fall von der couch - so schlecht ... aber wenigstens ham se No remorse gespielt (und das solo war geil gespielt)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2
One-Video »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz