Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.06.2003 16:26
Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Im VIVA Text steht, dass morgen (22 Uhr) VIVA METALLICA OVERDRIVE das komplette "Hamburg" Konzert ausstrahlt.


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.06.2003 16:28
#2 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Welches Konzert meinst du?? Eins von der Poor Touring me-Tour?

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.06.2003 16:56
#3 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Naja - das Gerücht bezieht sich speziell da drauf, dass man denkt, dass METALLICA morgen in Hamburg auftreten werden. Vom Terminplaner her würds ja passen.


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

13.06.2003 16:56
#4 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Ich schätze die meinen das Konzert von '97 als Metallica in den Docks aufgetreten sind, ein paar Tage bevor Reload veröffentlicht wurde.
Ich würd zumindest drauf hoffen, ich habs nämlich nicht vollständig

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.06.2003 17:11
#5 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Hm, also auf VIVA hab ich noch nie nen LIVE-Gig gesehen, aber wenn sie da wirklich spielen würden, wäre es schon cool. Aber sinnvoller wäre es doch, wenn sie irgendwo in Italien auftreten...
Aber eigentlich bezweifle ich, dass sie nen Überraschungsgig geben, is ja eigentlich unlogisch, da sie ja schon genug Stress in den letzten Tagen hatten und solche Auftritte machen sie ja nur, wenn sie mal wieder auf der Bühne stehen wollen und der Wunsch sollte ja eigentlich durch die Paris-Gigs befriedigt sein

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

13.06.2003 20:27
#6 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

sorry, aber ich denk nicht, dass viva eine live-übertragung hinbekommt.....


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.06.2003 20:28
#7 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

das is höchstwahrscheinlich der reload showcase von 97.
was sollte met denn morgen in hamburg?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

13.06.2003 20:30
#8 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

aber könnte doch gut sein das metallica schon in deutschland ist
wegen tv total.
Und haben sich dann überlegt in hamburg aufzutreten


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

13.06.2003 21:03
#9 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Das würde ich nicht sagen. Laut MetOnTour sind sie noch in Paris. Und selbst wenn sich überlegt haben, hier irgendwo aufzutreten, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das ausgerechnet in Hamburg machen, wenn sie am Montag wegen TV Total in Köln auftreten ...

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

14.06.2003 00:34
#10 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Hallo Leute,

eben wurde bei VIVA angesagt, dass ein Live-Mitschnitt von einem Konzert in London gezeigt wird. Unter anderem werden innerhalb einer Stunde nur Videoclips von Met gezeigt.
Ach, was ist das schön Metallica so oft im Fernsehen zusehen.
Übrigens St.Anger ist von null auf O N E in die Albumcharts Deutschland eingestiegen.

Greetz

Suzi

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.06.2003 00:38
#11 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Wow...hätte ich jetzt nicht gedacht. Von 0 auf 1 , das schaffen nur die Wenigsten. Scheint wohl doch eine neue Metallica-Begeisterung ausgelöst worden zu sein .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

14.06.2003 00:40
#12 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Also dass sie direkt auf 1 gehen war doch klar.
Wer die Zustände in Berlin beim Saturn-Mitternachtsverkauf miterlebt hat, dem war das echt klar

---

never free - never me

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

14.06.2003 00:44
#13 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Warst Du auch am Alex, es war ja die Hölle !!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.06.2003 00:47
#14 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Nochmal zu der Viva-Übertragung...das ist aber nicht das komplette Konzert live, oder ? Weil die Sendung nur bis 23 Uhr geht ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

14.06.2003 00:53
#15 RE:Gerücht: METALLICA morgen in Hamburg? Antworten

Bei 60 Minuten Sendezeit wírd VIVA es bestimmt zusammen geschnitten haben. Schade

Seiten 1 | 2
One-Video »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz