Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

15.06.2003 15:12
#16 RE:Metallica in Ferropolis Antworten

wo hast du denn die teile bestellt?



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

mani66 Offline

Newkid

Beiträge: 2

15.06.2003 15:42
#17 RE:Metallica in Ferropolis Antworten

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

17.06.2003 10:50
#18 RE:Metallica in Ferropolis Antworten

Cool...ich hab mir gerade mal angeschaut wo das liegt und ich kann das kaum glauben, mein Vater ist Jäger und hat in der Dübener Heide sein Jagdrevier samt Dadscha, wo ich dann pennen kann Also ich werde da wohl aufkreuzen, auch wenn es so 5-6h Fahrt von hier aus sind...
and if I close my mind in fear...please pry it open

Leinetiger Offline

Newkid

Beiträge: 1

17.06.2003 13:27
#19 RE:Metallica in Ferropolis Antworten

karten gibbet bei http://www.eventim.de und kosten ca:55 euronen

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.06.2003 23:11
#20 RE:Metallica in Ferropolis Antworten

Tickets gibts ab sofort auch auf unserer Tour Seite.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Gitarrenvirtuose Offline

Newkid

Beiträge: 2

22.06.2003 19:51
#21 RE:Metallica in Ferropolis Antworten

das ist der hammer!!!meine familie wohnt in wolfsburg,und das sind nur 160km bis nach gräfenhainichen!
für mich erfüllt sich ein traum,bin seit 12 jahren fan,wollte schon öfters zum konzert hat aber nie geklappt.
der kleine bruder von meiner freundin freut sich auch schon tierisch,habe ihm die karte zum geburtstag geschenkt!
wird garantiert tierisch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz