Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 19:27
#16 Re: Ex-Girlfriend antworten
hinter rauher schale verbigt sich oft ein weicher kern!

Cardichon

JasoN ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 20:21
#17 Re: Ex-Girlfriend antworten
Also ich würde nicht sagen das Jason den harten tüpen raushängen läßt. Das hat ja nix damit zu tun das er auf der bühne immer am Headbangen ist. Bei konzerten ist er es doch immer der sich freundschaftlich in die nähe der fans begibt.


JasoN

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 20:38
#18 Re: Ex-Girlfriend antworten
gut ... das tun die anderen aber öfters auch ...
MG

Der renommierte deutsche Philosoph Jürgen Habermas hofft auf die Einsicht der politischen Eliten Chinas. Denn Pressefreiheit, politisches Teilhabe und weltanschaulicher Pluralismus sind die Voraussetzungen für die Heilung der Wunden, die der neue westliche Kapitalismus schlägt. Die Wunden sind nur durch eine einigermaßen funktionierende Demokratie zu heilen.

JasoN ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 20:52
#19 Re: Ex-Girlfriend antworten
Nunja teilweise. Kirk z.B. ist kein so großer freund davon sich den fan's derart zu nähern (siehe CS). Hat aber auch nix mit "rauher schale" zu tun. Wollte damit eigentlich auch nur sagen das Jason nicht der harte hund ist (und sich eigentlich auch nicht so darstellt) wie manche meinen.


JasoN

metalnator ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 23:00
#20 Re: Ex-Girlfriend antworten
stimmt.Auf "a year and a half.." geht Jason auf die Fans zu und redet ausführlich mit ihnen aber Kirk unterschreibt einfach nur sagt 3 nette worte und geht weiter!
Manchmal mackiert Kirk ganzschön den Dicken!!
Allerdings wenn seine freundin daneben steht wird er ganz ruhig und macht coole sprüche!!*g*
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

30.04.2001 23:54
#21 Re: Ex-Girlfriend antworten
wir können das doch gar nicht beurteilen. keiner von uns kennt ihn persönlich.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

JasoN ( Gast )
Beiträge:

01.05.2001 17:29
#22 Re: Ex-Girlfriend antworten
Das Kirk den dicken Markiert würd ich nun auch wieder nicht sagen. Auf der CS sagt er aber in einem Interview: " I don't like poeple, I don't like touching me, so I don't get to close." Das kan man auch ziehmlich gut sehen das er einen etwas größeren abstand hält und immer nen bodyguard hinter sich hat.
Aber ich glaube wir kommen vom thema ab.


JasoN

Fade To Black ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 21:33
#23 Re: Ex-Girlfriend antworten
Die Sache ist doch einfach die: Jason ist einfach der perfekte Traummann!
Das kann man einfach nicht bestreiten. Kein Macho aber auch kein Weichei. Einfach genau die richtige Mischung, dass macht es ja grade so schwer das er weggegangen ist

Seiten 1 | 2
«« Hmm...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen