Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Allgemeines
Muckel2605 Offline

Newkid

Beiträge: 1

14.06.2003 20:20
One-Video Antworten

HI Leute!
Kann mir jemand sagen aus welchen Filmen die Szenen dieses absolut brillianten Videos sind???
MfG
Muckel

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.06.2003 20:21
#2 RE:One-Video Antworten

Der Film heißt "Johnny got his gun". Steht auch in den FAQ auf der Seite.


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.06.2003 23:07
#3 RE:One-Video Antworten

hehe leider steht nirgends wo es den film gibt....

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

15.06.2003 01:04
#4 RE:One-Video Antworten

der war ja, wie ich irgendwo mal gelesen habe, mal verboten. würd ihn aber sau gern mal sehen. kann es sein, dass dieser vater von johnny, cheyenne aus spiel mir das lied vom tod ist?


Cadichon

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

15.06.2003 11:52
#5 RE:One-Video Antworten

Das weiß ich jetzt nichtm, aber ich denke, dass der Film auf alleFälle sehenswert ist. Meine Deutschlehrerin, die die weiseste Person ist,die ich kenne, hat mal geasgt, dass der Film dereinzige Film ist, den sie für "gut" hält. Und das will was heißen.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Viva »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz