Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 46.192 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2003 03:03
#46 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Also ich weis nicht hm....Ich finde Jackson im Allgemeinem nicht so toll zum spielen...Ich komm mit ner Strat besser zurecht als mit ner Jackson
Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.07.2003 09:34
#47 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

welche strat denn? (es kommt ja auf das griffbrett an)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

*kirk_hammett* Offline

The Dumb

Beiträge: 35

16.07.2003 11:29
#48 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

das is mein baby
1500€ bei ebay *superschnäppchen*
war wie neu nur ausstellungsstück
http://www.espguitars.com/html/hammett_kh3.html
meiner meinung nach die geilste gitarre der welt

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.07.2003 11:50
#49 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

warum? begründet das doch mal! *schnief*

also mit EMG-Pickups kann ja schonmal ncihts schief gehen. aber ist es der sound,d er dich umhaut, oder ist es die bespeilbarkeit? und wenn es das ist: was hast du für vergleiche?

aber die gitarre wirkt definitiv nicht übel... und der preis scheint auch sehr angemessen..... habe mit ESP bisher auch bombige Erfahrungen gemacht....
ich habe neulich zum ersten mal ne BC-Rich gespielt. weiß leider nit merh welche das war. aber ich fand sie nicht so gut..... lag am hals. irgendwie kam ich damit nicht klar.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2003 12:58
#50 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Also Ich würde ja gerne mal die verschiedenen Wizard-necks von Ibanez ausprobieren...die haben mit die besten Kritiken überhaupt bekommen. Jeder, der die schonmal angetestet hat, sagte, dass es nichts besseres gibt...natürlich gibt's hier sowas nicht (Ich will in die USAhhhhhh ). Nun gut, in Deutschland gibt's auch feine Gitarrenschuppen, aber hier in der Umgebung gibt's da wirklich nix !!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.07.2003 14:27
#51 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

wir ham hier in hamburch no1 und amptown.....
beides topläden mit top-gitarren. aber wenn man mal wirklich produktreihen ausprobieren will, ham se natürlich auch gerade die entsprechenden produkte nicht da... ich weiß ja nciht, ob die großen firmen eigene läden habane, aber scheinbar muss man erst zu solchen fahren......


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

*kirk_hammett* Offline

The Dumb

Beiträge: 35

16.07.2003 17:22
#52 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

der sound ist einfach der hammer.
hatte am anfang ne yamaha gitarre für 500€. gar kein vergleich
ne bc rich hab ich auch schon angespielt, lag mir auch nicht so wie die esp.
die bespielbarkeit der kh3 ist super.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.07.2003 23:11
#53 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

übrigens:
das hier war die BC-Rich, die ich gespielt habe:

und das hier die jackson (also die linke...):


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.07.2003 23:16
#54 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

achja und hier auch noch eine der ESP-Gitarren.... (gab aber noch n paar andere... alle durchprobiert.. und ESP baut echt geile gitarren! also die linke! die rechte ist ne echte gibson von 84. stellan liebt sie... aber ich find sie nicht so super! geschmäcker! :-) sieht aber geil aus! oder?



Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2003 10:51
#55 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Nur mal so nebenbei...wieso stehen die Jungs eigentlich immer mitten in der Pampa ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.07.2003 10:56
#56 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Auf so 'ner Warlock von B.C. Rich hab' ich auch schon mal gespielt. Form ist halt etwas gewöhnungsbedürftig aber ist halt B.C. Rich (wobei die Warlock vermutlich noch eher harmlos ist *g*). Auf jeden Fall hatte das Teil 'ne ordentliche Verzerrung, als Rhythmusgit. sicher nicht schlecht aber hab' selten eine Gitarre gesehen, die sich wirklich in so kurzer Zeit wieder verstimmt. Kommt aber vielleicht auch auf die Qualität der Serien an, bei der Firma gibt's ja verschiedene... Platinum und wie sie sonst heißen.


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.07.2003 10:57
#57 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

die ham sich mal den spaß erlaubt ein auf posing zu machen. keine ahnung warum dei das im wald machen... und das andere mit der mauer ist bei dem überm proberaum. dei ham einen in so nem alten hamburger bunker... das ist oben aufm dach.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Negret Offline

Newkid

Beiträge: 10

14.08.2003 14:12
#58 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

So, das ist meine(r).


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.08.2003 14:23
#59 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Also ich weiß nicht, die rote Explorer gefällt mir irgendwie gar nicht. Die Flying-V sieht ganz cool aus, aber bitte nicht in gelb. Ich bin vielleicht in solchen sachen etwas konservativ, aber grelle Farben für Gitarren? Nein, danke.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2003 05:30
#60 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Außerdem ne "fyingV" mit ickups auch wenn es ESP ist nein danke !

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz