Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 46.156 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.08.2003 05:32
#61 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Fuck es sollte Pickups heißen

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

31.08.2003 10:55
#62 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

hä? willst du lieber ne flying v ohne pickups?
anbei: flying V darf nur noch von gibson und epiphone gebaut werden. esp baut keine fying V.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

31.08.2003 19:38
#63 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Erstmal ist das keine Flying V sondern ne Rhoads, und die sind ursprünglich von Jackson - aber die verbieten niemandem die Form zu benutzen.
Vielleicht meinte er ja mit pickups die singlecoils?

Und was Farben anbetrifft:
Zickt hier mal nicht so rum.
Steve Vai hat einen außerordentlich guten Geschmack was das betrifft

panteraxxl Offline

31.08.2003 21:13
#64 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

naja ahb auch net behauptet,d ass es ne flying v wäre, aber fand den kommentar äußerst seltsam!

Lieblings:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.08.2003 22:46
#65 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Erstmal endschuldigung für meine seltasmen Äußerungen von der vorherigen Nacht!
Naklar meinte ich Singlecoins, ich finde in so einer Gitarre hat ein Singlecoin nichts zu Suchen.
Da sollten es dan schon Humbucker sein.

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

31.08.2003 23:30
#66 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

coiL. Mit L am Ende.
Unterschätz mal so nen singlecoil nicht, wenn das n hotrail ist wirst du dein blaues Wunder erleben. Na gut, der hotrail ist technisch kein singlecoil aber egal - erlaubt ist, was Spaß macht

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.08.2003 23:37
#67 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Ja ich hab mich verschrieben
Aber seit dem ich meine E-Gitarre habe verabscheue ich SingelcoiLs....da sie bei mir gebrummt haben und ich nur auf 2 Kanälen das Brummen drausen hatte.
Naja ich hab mir Ein neues Schlagbrett gekauft mit zwei Humbucker von Emg und ich liebe diesen Sound !!

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

01.09.2003 10:04
#68 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

es soll unschlagbare singlecoils geben..... hab sie noch nie gespielt, aber ich hab davon gehört, dass die genauso fett kingen sollen und von jedem normal-teurem humbucker nicht mal die schanuze im rückspiegel sehen sollen.... ich weiß nciht in wie weit man da in der high-end-class mittlerweile gekommen ist.... aber wäre mal interessant.... aber dass sie brummen und nerven und nicht so fett klingen ist bei gitarren "unserer" preisklasse völlig normal.

wobei in der Mitte so einen Singlecoil zu haben ist nie schlehct... meine klampfe hat die umbucker auch so, dass sie als Single-Coil geschaltet werden - bentze ich auch mal ganz gerne! ^^

zum thema hotrails - das sind die humbucker in single-coil-format. Verbrachen also auch nicht so viel Platz. Bauartbedingt sollen sie mal klangliche Nachteile gehabt haben - ob das immer noch ist, weiß ich nicht.... aber mein Bruder hat sich vor 4-5 Jahren schon so ein Ding in seine Strat reingebaut... und es klingt shcon nach Humbucker, aber halt nicht sooooo fett. Vergleichen tu ich gerne mit meinen vond er Samick. Des sind äußert hochklassige, die aber nirgends einen Namen aufweisen. ich weiß also nicht mit was ich es zu tun habe... aber alle, die sich n bissel besser Tonabnehmern auskennen, haben sich gewundert wie geil sie wären...... *?* würde gern slebst mal wissen , was es eigentlich für welche sind....

Lieblings:

BlackHawk Offline

Phantom Member

06.09.2003 14:24
#69 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

hier ist meins!

HeTill Offline

Admin, Inc.

06.09.2003 14:31
#70 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

@Vic Nochmal zu deiner Epi Goth(ic).

Es gibt bei Epiphone sowohl die Goth, als auch die Gothic. Die Goth ist wohl "neuer", aber in Deutschland scheint es wohl nur die Gothic zu geben. Der Unterschied ist halt die weiße Markierung im 12. Bund. Wo hast du die Goth her? Hier ist die Gothic (auch Epiphone, mit einem "normalen" 12. Bund):

Wieviel hast du bezahlt?
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

kuschel8 Offline

5th Horseman

06.09.2003 14:54
#71 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

hi ich wollt mir auch ma ne e gitarre holn um ma son nen bissl rumzuprobiern
mit wieviel euros müsst ich den da so rechnen ???
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

Markus Offline

5th Horseman

06.09.2003 14:59
#72 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

ich hab meine für 444€ beim Thomann bekommen ... kostet glaub ich immer ncoh so wenig!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kuschel8 Offline

5th Horseman

06.09.2003 15:15
#73 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

aha wenig???
ich weiss ja nich ich hab so unter 100 gehoft
also muss ja nich die beste sein und vieleicht auch nich unbeding die neuste

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

06.09.2003 15:17
#74 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

man siehjt sie so mehr oder weniger . habn besseres bild, aber net eingesxcannt und zu faul zum suchen *g*

(Achja: Die is BLAU @Yvi )

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2003 15:19
#75 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Unter 100 ??
Da bekommste 'nen Stück Holz für . Ab 400 € bekommt man ganz gute (sage Ich jetzt) , aber noch lange keine perfekten Gitarren. Habe gestern 'ne Ibanez für 850 € angetestet und selbst da gab's noch Dinge, die mir nicht gefallen haben. Wobei der Name Ibanez ja auch nochmal was kostet...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz