Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 46.124 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
HeTill Offline

Admin, Inc.

06.09.2003 15:26
#76 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Markus, hast du die Goth (weißer 12. Bund) oder Gothic?

Unter 100? Das ist wirklich unmöglich. Für vernünftige Saiten zahlst du ja schon knapp 10 Euro, dann der Korpus kostet Geld, von den Tonabnehmern ganz zu schweigen. Ich denke mal ab 250€ bekommst du wirkliche Einsteigergitarren.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

06.09.2003 15:31
#77 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Ich glaube ich hole mir in so 2 Jahren entweder die:

ESP EX 50 333€

Mist das Bild geht nicht. Aber die Gitarre ist im Musikstore
Katalog 2003/11 auf Seite 25 die 4. Gitarre.

Die:

B.C. RICH Ironbird 466€

oder die:

B.C. RICH Warlock NJ 444€

Die aber in schwarz.

Ich kann mich irgentwie nicht entscheiden!

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2003 15:38
#78 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Ich bin für die Warlock . Da gibt's aber noch 'ne bessere Warlock-Form (jedenfalls find' Ich die besser)

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

06.09.2003 16:24
#79 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

bin auch für die warlock!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

06.09.2003 16:31
#80 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Ironbird! Aber mit Floyd Rose und Diamond-inlays! Jeder Volldepp hat heutzutage ne Warlock

panteraxxl Offline

06.09.2003 16:33
#81 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

ich hab keine... ^^
(ich bin aber auch sehr zufreiden mit der git, die man links ganz klein erkennen kann! :-) )

Lieblings:

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2003 16:39
#82 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Ja, das ist auch ein sehr hübsches Gerät was du da hast. Ausserdem muss Floyd Rose nix heissen. Viele Leute haben mit den Dingern Probleme.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

06.09.2003 16:44
#83 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

floyd rose ist in vielen fällen schwierig einzustellen.... jedoch wenn es das dann ist, ists das zweit beste!
ach ja.. ich wollte ja ncohmal fragen, wie das "beste" heißt... hab ich immer noch nicht gemacht..... naja . floyd rose is schon okay!

Lieblings:

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

06.09.2003 17:31
#84 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Floyd Rose ist gar nicht so schwer einzustellen... wenn mans einmal hat und nicht dauernd und ewig Saitenstärken und Stimmungen wechselt, passt das schon. Wenn man das aber macht, ist man mit ner fixed bridge sicherlich besser bedient.

panteraxxl Offline

06.09.2003 18:13
#85 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

also das mit den saitenstaärkne is ja bei jedem tremolo so.
das problem beim einstellen es floy rose ist deshalb so groß mitunter, weil bei einem andern gewünschten 0-winkel die bundreinheit neu eingestellt werden muss. und die höhen-schrauben müssen genauestens auf den hals abgestimtm sein. nun gibt es sicher viele, die da nicht sooo drauf achten... gerade wenn sie nciht so die sweepings oder so spielen... aber mir persönlich ist eine gute saitenlage sehr wichtig. und gut heißt für mich so nah wie möglich am brett, aber trotzdem ein offener klang ohne schnarren. und dafür hab ich bei meinem tremolo auch ne weile gebraucht..... letztendlich musste ich den sattel mit streichholzschachtel-pappe anheben - und jez hab ich ein ziemlich gutes setup.... :-) auf was verrückte ideen man kommen muss, dachte ich mir als mir der tipp mit der streichholzschachtel gegeben wurde.... hm ach ja ne bahnfahrkarte is auch noch mit drin! (also n teil davon *g*)

Lieblings:

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2003 18:58
#86 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

*Panteraxxlzustimm*

Mir ist eine flache Saitenlage auch unheimlich wichtig und es hat 'ne Weile gedauert, bis Ich das richtige Setup für's Trem raushatte (und diverse einzelne Saiten, da mir dutzende Saiten gefetzt sind, aber nur so bekommt man die ideale Position raus). Ok, Ich brauche keine Pappe oder sonstiges, aber naja...

Joe Satriani

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

06.09.2003 20:13
#87 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Ich glaube auch das ich mir eher die Ironbird hole aber ich weiß nicht ob es zwischen
der Warlock und der Ironbird Gitarre Soundunterschiede gibt. Aber eins weiß ich vom
Preis her sind sie gerade so das ich mir so eine in 2 Jahren oder wenn ich glück habe
in einen Jahr leisten kann.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.09.2003 20:25
#88 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

Such' dir 'nen Job . Obwohl, das habe Ich mir auch oft gesagt, aber hier in der Gegend gibt's sowas nicht. Anstatt das die Firmen sagen , wir brauchen billige Ausholfe o.ä. bieten sie sowas gar nicht erst an...naja. Warte Ich eben bis meine Bundesschatzbriefe auslaufen (das ist im Januar).

Joe Satriani

Steve Vai

kuschel8 Offline

5th Horseman

06.09.2003 21:31
#89 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

was haltet dern von der hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1&category=2384
so fürn anfang???
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
panteraxxl Offline

06.09.2003 21:38
#90 RE:Bilder von euren Instrumenten Antworten

also das mit der pappe:
das muss wohl irgendwie ne produktionsschwäche gewesen sein. kann ja nicht seit dass der sattel zu tief ausgefräßt ist.

Lieblings:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz