Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Probier's mal, weil Passwort gibt's da doch eigentlich nicht , oder ? Ich habe hier jedenfalls keine Mail von denen mit 'nem Zugangscode...weiss aber , dass ich diese Mail mal hatte, aber gelöscht habe. Ich lass mir das Ding einfach nochmal zuschicken...die brauchen immer ein bissel länger da. Morgen sollte die Mail aber da sein, dann geb' ich dir den Code . "Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani
"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."
ok, hab mich jetzt mal mit deiner adresse angemeldet. da kam ich dann auf so eine seite wo ich meinen namen und e-mail angeben musste. jetzt haben die mir den 16-stellugen code geschickt. aber jetzt komm ich auf der metallica vault seite nicht rein
Da kann ich dir dann auch nicht helfen...aber gut das du den Code jetzt hast. Andere haben da glaube ich auch schon Probleme gehabt, das muss an der Site liegen, keine Ahnung. Naja, bekommst du schon noch hin...have fun . "Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it, the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani
"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."
Und? was war an der CD anders? Is da nochwas anderes drauf? Sieht die anders aus? Wo is der Unterschied? ============================= Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit, Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn, Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel, Hat dein Flügel mich gestreift
achso, sorry. Mich interessiert brennend was da anders is, aber ich seh nicht ein das nochmal zu kaufen, wenn ich das eh schon hab. Außer es wär ein Special dabei, dann wärs was Anderes. ============================= Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit, Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn, Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel, Hat dein Flügel mich gestreift
Was halt auch noch interessant wäre obs auch ein Pappcover hat oder ein normales. Also wenn die Enhanced heute rausgekommen ist, ist es schwach, denn enhanced is ja immer noch was dabei. Da könnte sich bestätigen was mein Kumpel gesagt hat, nämlich dass die Enhanced am 05.06. rausgekommen ist und jetz ne abgespeckte Version. ============================= Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit, Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn, Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel, Hat dein Flügel mich gestreift
Also, zu dieser Malaysia Edition: Ich habe diesen "MTV Icon" Sticker auch auf meiner St. Anger. Bei dieser eBay Auktion, die auf der Startseite zu finden ist (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2542198033) steht, dass dies dadurch eine "Malaysia Limited-Edition Import"-CD ist. STimmt das? Dann habe ich auch eine! Joltman "When a man lies he murders Some part of the world These are the pale deaths which Men miscall their lives All this I cannot bear To witness any longer Cannot the kingdom of salvation Take me home" To Live is To Die ...And Justice For All Joltman@metallicafan.de
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Naja auf eBay steht auch manchmal viel Scheisse. Aber den Sticker hatte ich zuvor noch nicht gesehen. ============================= Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit, Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn, Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel, Hat dein Flügel mich gestreift
Ähm, hallo? Den Artikel habe ich bei Ebay eingestellt.
--- If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning, Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching
wenn das stimmt was joltman gesagt hat dann hab ich auch eine, ich hab nämlich auch diesen sticker drauf und auch ansonsten schauts genauso aus, wie auf dem ebay bild! keep creeping & banging
In Antwort auf: Ähm, hallo? Den Artikel habe ich bei Ebay eingestellt.
Woher weißt du, dass das diese Malaysia Edition ist? Joltman "When a man lies he murders Some part of the world These are the pale deaths which Men miscall their lives All this I cannot bear To witness any longer Cannot the kingdom of salvation Take me home" To Live is To Die ...And Justice For All Joltman@metallicafan.de