Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.083 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.06.2003 18:40
#31 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

Guck doch einfach unten auf den Herstellungsort?!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

BenB Offline

Newkid

Beiträge: 6

30.06.2003 18:54
#32 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

Das ist die normale CD, die es bei CD-Wow.de für 12,99 € gab.
Was soll an der Malaysia Edition besonders sein?

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

15.07.2003 10:33
#33 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

nochn aufkleber wo MTV Icon drufsteht

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.07.2003 18:18
#34 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

toll. (mehr fällt mir dazu nicht ein!)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.07.2003 18:41
#35 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

Hey willst du jetzt hier den Aufkleber diskriminieren und damit die ganzen Arbeiter die sich Tag und Nacht den A**** aufreißen müssen um solch hochwertige Arbeit abzuliefern Ja ja, da sieht man mal wieder diese schrecklichen Vorurteile gegenüber der malayischen Qualitätsarbeit, wie traurig unsere Welt doch ist *buah* *indieeckesetzundwein*


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.07.2003 19:47
#36 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

gg
mir sind malaysianier nicht unsympatisch... keien sorge!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

13.08.2003 14:44
#37 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

He Leute ich hab mal ne Frage

Ich hab zum Geburtstag ne St. Anger Single bekommen und der Typ der sie mir geschenkt hat, hat gemeint das es eine Limited Edition sein soll.

Das kann gut sein denn es ist nur so ne Kleine CD (weiß nicht wie die heißen)

könnt ihr mir sagen ob er recht hat...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.08.2003 14:52
#38 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

Nein, ganz normale Single würd ich per Ferndiagnose jetzt sagen.


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.08.2003 16:49
#39 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

Ja, aber...
Eine limitierte Version ist es nicht, aber auf keinen Fall die normale Single. So wie du es beschrieben hast scheint es wohl eine dieser neuen Kleinformatsingles zu sein. Die hab ich letzt bei Mediamarkt gesehen. Die sind im Preis billiger, weil für sie ja nicht unnötig viel Material verbraten wird. Auf einer normalen Single ist ja so viel Platz dass man meist die Lieder da noch doppelt, dreifach und vierfach rauftun kann.
Also würde ich sagen: Da hat wohl jemand versucht möglichst wenig Geld für dein Geschenk auszugeben, und behauptet dann auch noch dreist es sei was besonderes
Na, dem würde ich aber was erzählen



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

11.06.2004 22:22
#40 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

Ich glaube die heißen MaxiCd. Aber zu deiner Frage : Ich hab keine Ahnung. Ich kenn nur das Album m,it der DVD. Was ich hier gerade gelesen habe is mir ganz neu. Also du bist nicht allein ich hab auch kein Plan wat hier los ist. Naja ich hoffe das wird hier mal bald aufgelöst.

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

19.06.2004 17:27
#41 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

ich nehme mir mal das recht, dich zu korrigieren: Ne MaxiCD is ne stinknormale Single. So hat man die zumindest noch vor 5 Jahren genannt, als ich mir die letzte gekauft hab :)

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

15.08.2004 14:16
#42 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

Die angebliche "Special Edition" ist nur ne Version ohne Dvd. Also wer die Version mit DVD hat der braucht die "Special Edition" nicht!!!

METAL up your ASS!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.08.2004 19:05
#43 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

also wer sich st.anger ohne DVD gekauft hat, der hat sich leider st. shit besorgt!
die dvd war doch das einzig kaufenswerte.....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.08.2004 19:09
#44 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

Na na, nicht gleich übertreiben. Ich hätte mir das Album so oder so gekauft. Ich kannte ja nur die wenigen, kurzen Ausschnitte, die jedoch sehr vielversprechend klangen...besser als das Album dann tatsächlich war, aber das konnte man vorher ja nicht wissen. Die DVD fand Ich jetzt nicht unbedingt so berauschend. Habe sie mir nur 1-2 Mal angesehen, mehr aber auch nicht.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.08.2004 19:14
#45 RE:St.Anger Special Edition 16.06.2003 Antworten

berauschend nicht, aber coool!
zudem hör ich, wenn ich das album hören will, eh nur die selbstgebrannte audio-cd von der dvd.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz