Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 15:44
Living For - meine musik :) antworten

Also ich finde das hier besse aufgehoben als im Musiker Forum, da ich es euch vorstellen will :)

na ja auf jedenfall gibts unter http://www.living-for.de zwei songs von mir runter zuladen ... ABER VORSICHT: geht in elektronische bereich, wobei ich bei dem zweiten song auf meine gitarre nicht verzichten konnte,
es ist auch kein techno oder so, ka wie man es beschreiben könnte.

sagt mir mal was ihr davon haltet.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.06.2003 15:57
#2 RE:Living For - meine musik :) antworten

Den ersten Song habe ich mir mal angehört...find' es ziemlich cool, aber du musst das mit dem Flash ändern...das nervt ja mal total, dass man die Songs nicht speichern kann. Es passiert nämlich überhaupt nix wenn ich auf den zweiten Song klicke . Vielleicht liegts auch an meinem PC , aber da tut sich nüscht .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

17.06.2003 16:01
#3 RE:Living For - meine musik :) antworten

ich habs mir grade angehöhrt und obwohl ich nich so in die richtung tendiere
find ichs eigentlich garnich mal so schlecht aber junge , MIR FEHLT GESANG :D
"The ultimate high as all beautiful dies
A ruler´s tool, priest´s excuse, tyrant´s delight...
I alone, the great white hunter
I´ll march till the dawn brings me rest
10th patriot at the gallow´s pole!"

Cut me free...

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 16:06
#4 RE:Living For - meine musik :) antworten

ahh krass danke :)

aso jo flash, werd ich mal bemühen das zu ändern, hast recht das nervt mich auch immer :D

und zum gesang ich würd ja singen wenn ich könnte suche schon lange

na ja ansonsten quatsche ch den sänger meiner richtigen band an, abr das will ich vermeiden..

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

17.06.2003 16:16
#5 RE:Living For - meine musik :) antworten

Wie war das sprichwort noch wer früh scheisst muss abends nochmal?
naja egal ;D

Der Gesang muss ja nicht sein aber naja ich kann dazu auch nicht viel mehr sagen als
das es n bissl eintönig ist immer nur das selbe(würde durch gesang aufgehoben :D )

aber ich mein das is bei solcher musik normal . oder? egal so wie es is is es gut
aber tu was dran damit du berühmt wirst und ich in der zeitung von dir lesen kann :D

----------------------------------------------------------

"The ultimate high as all beautiful dies
A ruler´s tool, priest´s excuse, tyrant´s delight...
I alone, the great white hunter
I´ll march till the dawn brings me rest
10th patriot at the gallow´s pole!"

Cut me free...

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

17.06.2003 16:19
#6 RE:Living For - meine musik :) antworten

Ich fand es auch nicht schlecht aber wie einer da oben schon gesagt hat der Gesang fehlt.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.06.2003 16:22
#7 RE:Living For - meine musik :) antworten

In Antwort auf:
Wie war das sprichwort noch wer früh scheisst muss abends nochmal?

...das muss ich mir unbedingt merken !!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

17.06.2003 16:32
#8 RE:Living For - meine musik :) antworten

Tu das :D naja ich hab da n kleines problem die smileys funzen nichmehr bei mir :((

hat einer n rat?

----------------------------------------------------------

"The ultimate high as all beautiful dies
A ruler´s tool, priest´s excuse, tyrant´s delight...
I alone, the great white hunter
I´ll march till the dawn brings me rest
10th patriot at the gallow´s pole!"

Cut me free...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.06.2003 16:48
#9 RE:Living For - meine musik :) antworten

Du kannst die Smileys ja auch ausschreiben...geh mal mit dem Cursor über so 'nen Smiley, da wird dir doch unten der Name angezeigt, dann tippst du einfach [name des Smileys] und feddisch .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 16:59
#10 RE:Living For - meine musik :) antworten

mhh scheint ganz gut angekommen zu sein :D hät ich nciht so erwartet ... das mit dem flash muss ich mir noch überlegen wie ich das mache, habe schon ne idee, na ja, ansonsten habe ich auch ein forum eingefügt, aso wer lust hat was zu schreiben, möge bitte dies jetzt oder irgendwann mal tun

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

18.06.2003 14:11
#11 RE:Living For - meine musik :) antworten

das mit dem ausschreiben hab ich schon versucht aber das geht auch nicht!


HILFEEEE! hmm wartet mal ich probiere nichmal mit drauf drückOrn :D

hey es geht wieder (*rechnerausschimpf*)

----------------------------------------------------------

"The ultimate high as all beautiful dies
A ruler´s tool, priest´s excuse, tyrant´s delight...
I alone, the great white hunter
I´ll march till the dawn brings me rest
10th patriot at the gallow´s pole!"

Cut me free...

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

18.06.2003 14:14
#12 RE:Living For - meine musik :) antworten

h3h3 das problem mit den Rechnern kenne ich. Ich muss bald mal aufrüsten lol


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.06.2003 18:58
#13 RE:Living For - meine musik :) antworten

ach ja. bei mir hat sich bei eiden songs nüscht getan.
ich schau nächste woche nochmal rauf.. mal sehen obs dann klappt :-) bin gespannt afu die sounds!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 00:39
#14 RE:Living For - meine musik :) antworten

AHHHHHHHHHHH ok versuche morgen dran zu basteln, oder ich tu einfach nur die links hier rien posten

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.06.2003 14:08
#15 RE:Living For - meine musik :) antworten

das wäre das beste!

Seiten 1 | 2
«« RATM
Manowar »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen