Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Off-Topic
kafka Offline

Heavy Metallifux

18.06.2003 09:37
praktikum Antworten

lalal ich sitze hier bie meinem tollen praktikum und ahbe nichts zutun is das nich toll?
*Gähn* 9 stunden internet ... :/

creepy Offline

Overkill Member

18.06.2003 16:00
#2 RE:praktikum Antworten

und verrätst du uns jetzt auch noch wo das ist, du armer ?

jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

kafka Offline

Heavy Metallifux

18.06.2003 19:31
#3 RE:praktikum Antworten

bei freudenberg (sehr große firma denen gehört vileda) im pc service bereicht *G* also leute rufen han piensen rum "der drucker druckt net" etc... und wir lösen das im laufe des tages hat sich das gebessert ;)

mig Offline

Veritas † Aequitas

18.06.2003 22:34
#4 RE:praktikum Antworten

Is Freudenberg ned in der Nähe von Würzburg?

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

kafka Offline

Heavy Metallifux

19.06.2003 10:44
#5 RE:praktikum Antworten

ich glaub nich es sei denn die haben da ne zweigstelle aufjedenfall wurd das hier in weinheim gegründet...

mig Offline

Veritas † Aequitas

19.06.2003 12:39
#6 RE:praktikum Antworten

Ach so die Firma heißt Freudenberg, dachte die Stadt, in der die Firma ist heißt so, naja egal. Dann wünsch ich dir noch ein relaxtes Praktikum.

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Metfan86 Offline

Tender Surrender

19.06.2003 14:36
#7 RE:praktikum Antworten

Wieso eigentlich 9 Stunden ? Normalerweise geht das Praktikum doch nur 6 Stunden max.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

19.06.2003 19:38
#8 RE:praktikum Antworten

neee, nix 6 stunden ... da hast du dich aber gewaltig geirrt ... ich hatte auch meine 8-9 stunden pro tag ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

19.06.2003 20:26
#9 RE:praktikum Antworten

Reden wir jetzt von Schulpraktikum oder Praktikum eines Studiums ? Denn hier gilt die Regel, ein Schüler darf nicht länger als 6 Stunden "arbeiten" (beim Schulpraktikum). Das war in der 9. Klasse so und ist in der 11. Klasse genauso .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

kafka Offline

Heavy Metallifux

20.06.2003 09:16
#10 RE:praktikum Antworten

hast schon recht aber i hab trozdem 9 stunden :/

I-=aNgUs=-I Offline

The Dumb

28.06.2003 22:04
#11 RE:praktikum Antworten

9 Stunden ist ja länger als die meisten Arbeiten.
Kommt man sich da nicht blöd vor.

(Ich darf bald Praktikum bei Kosatec machen,
bin gespannt wie das ist)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

29.06.2003 10:44
#12 RE:praktikum Antworten

Ich habe von morgen bis zum 16.07. Praktikum bei unserer Gemeinde (Ich klappere da alle Ämter durch und checke mal, ob die wirklich so faul sind wie's immer heisst .)
Naja, wird bestimmt scheisse, bzw. sau langweilig.

Joe Satriani

Steve Vai

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz