Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.526 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.02.2004 15:40
#16 RE:Hypocrisy Antworten

mist, das was COTW gesagt hat bedeutet, dass ich auch keine limited kriege, weil ich die auch bei nem kumpel mitbestellt hab, der sich auch die bestellt hat!

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

02.10.2004 15:35
#17 RE:Hypocrisy Antworten

Von der Hypo-Page:

Hypocrisy to enter the studio

"We are pleased to announce we are entering the studio again early next month to start working on the follow up of The Arrival. We have no title or release date yet but we will keep you updated during the recording process"

Die sind vielleicht fix! Sehr geil, der Peter hat ja immer Ideen!

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.10.2004 17:11
#18 RE:Hypocrisy Antworten

Hoffen wir mal, dass es kein Schnellschuß wird...



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.10.2004 20:31
#19 RE:Hypocrisy Antworten

ach, was der peter macht ist doch bisher immer recht vernünftig gewesen, insofern sehe ich dem optimistisch entgegen!

(jaja, ich weiß, außer catch22, halt...)

aber dafür war ja the arrival imo wieder der hammer! ...hypocrisy ruuuulen

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

02.10.2004 22:26
#20 RE:Hypocrisy Antworten

Von den beiden Neuzugängen, vor allem von Horgh, erwarte ich schon einiges. Mehr Geknüppel und so.

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

03.10.2004 00:41
#21 RE:Hypocrisy Antworten

Ja von einem ex-Immortal-Drummer sollte man auch einiges erwarten. Ich setze vollstes Vertrauen in ihn
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.07.2005 22:07
#22 RE:Hypocrisy Antworten

Das neue Album ist ja diese Woche geleaked...


HEILIGE SCHEISSE IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut nicht zu vergleichen mit The Arrival, das geht mal voll auf die Zwölf. Klingt als wär da jemand ziemlich sauer, aber diesmal im guten Sinne. Das Album klingt wie'N Bastard aus Osculum Obscenum mit den Melodien von The Arrival. Total geil.

Allein schon der Opener bläst mal eben locker alles an die Wand, und der Rest steht dem in nix nach. Selbst die typischen ruhigeren Hymnen (Fearless, Living to Die, A thousand Lies) sind diesmal um einiges heftiger las sonst.

Achja, und Horghs Einfluss an den Drums hört man deutlich, teils richtig geile Blastbeats drin und auch ein paar Immortal mässige Drum Arrangements *huld*

Endlich maln Album dass die Erwartungen erfüllt.

Peter rules! Jetzt schon die Death Metal Scheibe des Jahres




Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.07.2005 22:58
#23 RE:Hypocrisy Antworten

Gibts da was , wo man sich was saugen kann ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.07.2005 23:08
#24 RE:Hypocrisy Antworten

ich habs per bittorrent gezogen, torrentlink von von kerrazy-torrents.com



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.07.2005 18:13
#25 RE:Hypocrisy Antworten

Yeah, ein weiteres Album auf das ich mich in diesem Jahr freue! Soll doch angeblich wieder mit Bonus-DVD erscheinen.

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.07.2005 12:16
#26 RE:Hypocrisy Antworten

joar, hab die lim. Ed. Box schon bestellt

(und wenn ich jetzt Pech hab is in der Box dann das stinknormale Album plus ein Sticker oder so, denn der Inhalt ist noch net bekannt gegeben *lol*)


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.07.2005 12:22
#27 RE:Hypocrisy Antworten

Hab mir das Album jetzt auch mal besorgt und kann CotW nur bestätigen. Das ist riiiiiiichtig gut!! Wird auf meiner Einkaufsliste gleich mal vermerkt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

23.09.2005 16:07
#28 RE: RE:Hypocrisy Antworten

Heute ist die neue Hypo bei mir eingetroffen und nach den ersten Durchläufen bin ich schon sehr zufrieden mit Virus. Hab auch mal kurz in die Bonus-DVD reingesehen: Warum können nicht mehr Bands sowas machen??

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.09.2005 16:58
#29 RE: RE:Hypocrisy Antworten

Bonus DVD muss ich noch gucken.

aber weiß zufällig jmd, was das zwölfte Lied auf der CD ist? Steht nirgends was von, und plötzlich kommt da noch so'n Bonustrack? Und netmal versteckt?!


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

23.09.2005 17:32
#30 RE: RE:Hypocrisy Antworten

In Antwort auf:
aber weiß zufällig jmd, was das zwölfte Lied auf der CD ist? Steht nirgends was von, und plötzlich kommt da noch so'n Bonustrack? Und netmal versteckt?!

Joa, hab mich auch ziemlich gewundert. Der Track ist IMO auch gar nicht mal so schlecht.

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Death
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz