Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.514 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.09.2005 23:46
#31 RE: RE:Hypocrisy Antworten

So, gestern abend mal die DVD reingezogen.

Mal wieder sehr geiul - kommt soundtechnisch zwar net an die Live DVD aus der Arrival Box ran, aber trotzdem erste Sahne...und was für ne Setlist... God Is A Lie, Necronomicon, Adjusting the Sun (!!!!!!!!!!!!!!!!), Fusion Programmed Mind...ausser Roswell 47 egtl kein Standard auf der Setlist, sowas sollten viele Bands mal bringen...*sich immer noch ohrfeigen könnt dass grade die Tour verpasst hat *

Und das Album selbst steht eh ausserhalb jeder Diskussion... Album des Jahres - so geht Death Metal, ihr Lolpeth Luschen!!! Peter ist Gott!!!!


I'm gonna walk my way, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.11.2005 14:33
#32 RE: RE:Hypocrisy Antworten
so, hab mir vor ein paar tagen virus gezogen und seither non-stop gehört! eins steht fest, sobald ich wieder kohle hab, MUSS ich die im origanal haben!
hammer hammer fett! warpath, carving for another killing, let the knife..., compulsive psychosis walzen alles nieder und zwar auf höchsten niveau!
so leid es mir tut, horgh ist definitiv der bessere mann als lars (szöke ...und auch ulrich)!
peter & horgh, gods of death metal!

mit sicherheit in der top 5 der 2005 alben dabei! wo genau, muss ich noch eruieren, nachdem ich etwas abstand gewonnen habe!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.11.2005 15:20
#33 RE: RE:Hypocrisy Antworten

Kannst du mir das mal per gelegenheit schicken ?



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.11.2005 15:36
#34 RE: RE:Hypocrisy Antworten
jou, warum nicht!
jetzt gerade biste aber nicht online!


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.11.2005 15:50
#35 RE: RE:Hypocrisy Antworten

Ja geh ja jetzt auf die Arbeit .keine zeit !



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.11.2005 20:46
#36 RE: RE:Hypocrisy Antworten

obwohl, die platte bekommen nur langhaarige!

ne schmarrn, bei der nächsten gelegenheit natürlich!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.12.2005 19:06
#37 RE: RE:Hypocrisy Antworten

wie, wat "schicken"?! Kauft euch das Teil, ihr Nulpen! wenns 2005 ein Album gibt, dass den käuflichen erwerb wert ist, dann doch Virus! Und Value for Money gibts dank Bonus Live DVD auch noch, also los!

On a sidenote muss ich nä. Woche meinen MP3 Player mit Hypocrisy und exodus Zeug vollballern, am 14.12 steigt das konzert des Jahres


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.12.2005 16:55
#38 RE: RE:Hypocrisy Antworten

mädel, ich bin ABSOLUT PLEITE!!! hab jetzt gerade noch das geld zamgekratzt und gehe übermorgen (juhu) auf x-mas festival, also hypocrisy+exodus LIVE! da ist es mir lieber ich warte auf nächsten monat, wenn ich wieder taschengeld bekomme und sie mir dann leisten kann!
und jetzt muss ich auch noch weihnachtsgeschenke kaufen und so einen mist... tja, groß saufen gehen ist wohl dezember nicht mehr drin...

aber auch wenn jetzt pleite, freu ich mich auf nen geilen abend am mittwoch, gelle burden!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.12.2005 17:19
#39 RE: RE:Hypocrisy Antworten

Mal sehen, was sich Peter diesmal für eine Setlist einfallen lässt. Mit Horgh in der Hinterhand kann man ja ohne Ende ballern.

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.12.2005 17:29
#40 RE: RE:Hypocrisy Antworten

@hammett: du gehst aber nicht zufällig auch in münchen, oder?



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.12.2005 17:40
#41 RE: RE:Hypocrisy Antworten

@ Cryptic: Was hatn die Karte fürs Xmas gekostet?!

Ich bin immernoch unschlüssig, ob ich am Freitag nach Leipzig fahr *hmmmmmpf*


Schlagfertigste, Originellste, Besserwisserischte, Nervigste, Verrückteste (im lustigen Sinn), Intelligenteste, Witzigste Weibliche User in diesem Forum - mit dem Besten Profil (Avatar, Signatur) und den Informativsten/Besten Beiträgen. (Userwahl 2005)
har-har *GORE**PROLL**PORNO*

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.12.2005 18:14
#42 RE: RE:Hypocrisy Antworten

In Antwort auf:
@hammett: du gehst aber nicht zufällig auch in münchen, oder?

Nope, nach Hanau. Ist leider auch erst am Donnerstag in einer Woche. Und fünf Tage später Opeth...Da kann man sich nicht beschweren.
Ich hab übrigens im VVK 24 Tacken gezahlt. Finde ich für Hypo, Exodus und Naglfar (Rest kenne ich nicht) auch in Ordnung.

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.12.2005 18:43
#43 RE: RE:Hypocrisy Antworten

grrr, da ist münchen mal wieder teurer, habe rund 26 eusen bezahlt! (@girlsetsfire: damit sollte die frage beantwortet sein) finde aber auch dass der preis einigermaßen angemessen ist! man bekommt ja außer hypocrisy auch noch exodus, naglfar, wintersun und primordial zu sehen, wobei ich hauptsächlich wegen ersteren dreien gehe und GANZ besonders wegen hypocrisy! die will ich ja schon seit jahren sehen und hatte es bisher einfach nicht auf die reihe gebracht, immer ist irgendetwas dazwischen gekommen oder sie waren nicht in münchen...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.12.2005 20:36
#44 RE: RE:Hypocrisy Antworten

In Antwort auf:
...und primordial zu sehen

Ja, schön wärs: Soviel ich weiß, spielen Fear My Thoughts oder so. Primordial hätte ich gerne mal gesehen.

CU

Kirk


There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.12.2005 20:39
#45 RE: RE:Hypocrisy Antworten

Hast nix verpasst, hab sie im Oktober im vorprogramm von amon amarth gesehen, waren total langweilig.
Fear My Thoughts werden allerdings kaum besser sein, bzw. eher noch schlimmer (scheiss meddlcore), insofern ham sie da die Pest mit der Cholera vertrieben


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Death
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz