Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.526 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

18.06.2003 17:24
Hypocrisy Antworten

Kennt ihr Hypocrisy?
Wie findet ihr die?
Was ist das beste Lied von denen?
Was ist das beste Album?


Ich finde die Geil und das Lied Hybird ist das geilste.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

18.06.2003 19:04
#2 RE:Hypocrisy Antworten

Ich hab mir die 10 years of chaos and confusion zugelegt und muss sagen die besten songs sind druff vertreten...kenne auch fast alle alben aber die 14 sind die besten...und dann habe ich noch die neue platte, catch 22....ich gehe auch zum x-mas-festival dies jahr...wird sicher spaßi mit hypocrisy.
tätgren is ein verdammter meister im studio und an der gitarre...
bester song....no regrets, roswell 47, left to rot....würde ich sagen obwohl jeder song was hat...von der angesprochenen platte...
von der catch 22 würde ich turn the page und destroyed dazuzählen....also kann ich jedem der In Flames oder an sich Göteburg-deathmetal mag empfehlen.

I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.06.2003 20:18
#3 RE:Hypocrisy Antworten

geniale Band.

Wobei ich die etwas älteren Sachen um Welten besser find als das neuere Zeug. Vor allem mit Catch 22 kann ich gar nix anfangen.

Lieblingslieder: Osculum Obscenum, Fractured Millenium, Roswell 47, Fire in the Sky, Pleasure of Molestation...
Lieblingsalbum: Osculum Obscenum, wobei die 10 Years... die meistgehörte Scheibe ist, aber Best Ofs zählen net wirklich ;)



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.06.2003 22:29
#4 RE:Hypocrisy Antworten

richtig geil! peter tägtgren hats echt drauf in seinem abyss-studio!
bis jetzt find ich alles geil was ich von denen kenn!

faves: carved up, fire in the sky, osculum obscenum, black metal (venom cover), another dead end for another dead man, und ganz aktuell mein absoluter hypocrisy-hit: elastic inverted visions! genial der song!

ich sag nur: death vom feinsten!

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

04.01.2004 14:35
#5 RE:Hypocrisy Antworten

Ich glaub, ich hol mir bei Nuclear Blast die limited Edition vom neuen Hypo Album. Da ist noch eine Bonus DVD vom Summer Breeze 2002 Auftritt dabei. Ich hab bis jetzt leider nur 2 Songs vom neuen Album gehört, die aber recht geil waren.

CU

Kirk
--------------------------------------

There is a wound that's always bleeding
There is a road I'm always walking
And I know you'll never return to this place

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

04.01.2004 16:24
#6 RE:Hypocrisy Antworten

also,ich kenn die net


---------------------------------
METAL' TIL I DIE

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.01.2004 18:04
#7 RE:Hypocrisy Antworten

In Antwort auf:
Da ist noch eine Bonus DVD vom Summer Breeze 2002 Auftritt dabei.

waaaaaaaaah?
Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiil
Das Album muss jetzt alein schon nur deswegen ins Haus, mein erstes Hypocrisy Konzert


->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

04.01.2004 19:17
#8 RE:Hypocrisy Antworten

"HYPOCRISY «The arrival LTD.»
Kommt inkl. der Bonus-DVD vom genialen Summer Breeze-Auftritt 2002. Limitiert auf 1000 edle Boxen und exklusiv beim NUCLEAR BLAST-Mailorder!"

So stehts bei der Beschreibung. Was der Auftritt gut? ( Ok, blöde Frage )

CU

Kirk
--------------------------------------

There is a wound that's always bleeding
There is a road I'm always walking
And I know you'll never return to this place

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.01.2004 19:21
#9 RE:Hypocrisy Antworten

fuck, nur 100 stück? da muss ich schleunigst vorbestellen...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

18.02.2004 18:36
#10 RE:Hypocrisy Antworten

Hast du deine Box schon bekommen? ( Sofern du eine bestellt hast natürlich )

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

18.02.2004 19:23
#11 RE:Hypocrisy Antworten

tja den Auftritt hab ich gesehen beim Summer Breeze Festival. Apropo. Auf dem diesjährigen Summer Breeze spielt Six Feet Under.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.02.2004 17:59
#12 RE:Hypocrisy Antworten

@Hammett: Nee, aber heut lag so'n Wisch von der Post im Briefkasten von wegen Paket für sie und blah und blubb. schätze mal, dass das mein NB Päckchen ist
werd also wohl morgen oder am Sa. nach Möglichkeit mal da hineiern



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.02.2004 18:33
#13 RE:Hypocrisy Antworten

Hab meine heute bekommen. Sieht ganz nett aus, aber wichtig ist ja der Inhalt. Die Summer Breeze Setlist ist ja mal sehr fett!

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.02.2004 16:39
#14 RE:Hypocrisy Antworten

hab sie am Samstag auch gekriegt.
NB ist echt super, hatte eine für meinem Kumpel mitbestellt, aber nir eine gekriegt. Begründung: 'aufgrund der extremen Limitierung nur eine Box pro Kunde' . Fuck you, das hättet ihr Deppen auch irgendwo auf die SEite schreiben können, jetzt ist sie ausverkauft und mein Kumpel steht ohne da.

Anyway, die DVD ist HAMMER! Absolut genial, fängt die Stimmung echt perfekt ein, hatte es echt genau so in Erinnerung... Dämmerung ist einfach der beste Zeitpunkt, um bei nem Festival ne Band zu sehen. Das Album regelt auch, lässt einen den Catch 22 Schrott vergessen
Bin dafpr, dass ab jetzt jedes Konzert, bei dem ich war, auf DVD rauskommt...
Hypocrisy hams perfekt gemacht, Primal Fear und Nightwish auch, wenn auch mit leichten Abzügen in der B-Note (Konzert nicht vollständig ), wobei ich das Nightwish Teil noch net hab.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

24.02.2004 18:49
#15 RE:Hypocrisy Antworten

Ich finde das Album auch absolut geil! Die DVD hab ich mir nur kurz angesehen, werde mir das Teil aber am Wochenende ganz reinziehen.

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Death
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz