Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Allgemeines
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.06.2003 13:53
Die Bassisten Liste!!! Antworten

von rockhard.de

METALLICA haben erstmals öffentlich über die Bassisten gesprochen, die in der engeren Auswahl für die Nachfolge Jason Newsteds waren. In einem Interview mit dem schwedischen Fuzz-Magazin erzählte Gitarrist Kirk Hammett, Twiggy Ramirez (ex-MARILYN MANSON), Danny Lohner (NINE INCH NAILS) und Eric Avery (JANE´S ADDICTION) seien nicht angenommen worden, weil sie mit einem Plektrum statt wie der schlussendliche neue Metallica-Basser Rob Trujillo mit den Fingern spielten, während man bei Scott Reeder (ex-KYUSS) das Gefühl gehabt habe, dass die Vibes nicht stimmten.


ganz interessant das sie nur einen wollten der mit den fingern spielt ... frag mcih warum se net gleich nur ne handvoll bassisten eingeladen ham die mit den fingern spielen können ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

19.06.2003 14:03
#2 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

Sicherlich spielten da auch andere Faktoren eine Rolle. Jason hat ja auch nicht mit den Fingern gespielt. Ich denke, sie haben vor allem auch jemanden gesucht, der menschlich in die Band passt. Und da haben sie mit Rob meiner Ansicht nach nen riesen Fang gemacht.

---

never free - never me

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.06.2003 14:03
#3 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

weil sie vielicht dennoch ausprobieren wollten obs auch anders geil is.... jason war ja nu auch ned gerade schlecht.. auch wenns bei einigen songs sicher geiler gewesen wäre, hätte er sie mit fingern gespielt... was er ja höchtens bei langsamen stücken gemacht hat....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.06.2003 14:05
#4 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

ach ja.. kansnte es vielleicht einscannen? lese kein RockHard und will den nicht nur wegen einem artikel kaufen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.06.2003 15:49
#5 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

Witzbold...
guck mal was da steht:

In Antwort auf:
von rockhard.de




-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

HipHop hiess früher stottern und war heilbar!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.06.2003 16:29
#6 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

dann bin ich aber dumm.... weil ich das auf deren homepage nicht gefunden hab!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.06.2003 16:56
#7 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

jo...

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=2&grafik=278


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 16:59
#8 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

jo esita aber trotzdem kein inetrview zu sehen *FG*

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.06.2003 17:33
#9 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

Du musst ein bisschen runterscrollen.

Das ist übrigens der Ex-Marylin Manson Bassist:

edit: Subba, warum ist das jetzt auf einmal weg??


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 18:06
#10 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

ja das steht ja nur das was der dingens (ka wer das geschrieben hat sorry ) kopiert hat.... :( aber ich will das richtige interview

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.06.2003 18:31
#11 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

In Antwort auf:
In einem Interview mit dem schwedischen Fuzz-Magazin erzählte Gitarrist Kirk Hammett

Willst du den Artikel wirklich lesen?


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.06.2003 19:41
#12 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

ja

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 19:42
#13 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

lol

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.06.2003 19:42
#14 RE:Die Bassisten Liste!!! Antworten

aber natürlich übersetzt oder auf englisch!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz