Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
Markus ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 20:32
#16 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
ja schon, aber was halt nunmal als "Album" veröffentlich wird, wird halt nunmal auch als Album gezählt!!!
Is ja nicht so, das Garage + S&M keine Arbeit waren und Met
die ganze Zeit rumgehangen ham!!!!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 00:04
#17 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
@ -[Tors]- : Wo gibt's denn das "original"?


Sandman

I'm off to never never land

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 00:23
#18 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Das hab ich hier gefunden!

Im Artikel:
TAKING TIME IN SEARCH FOR NEW BASS PLAYER



-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Biggi ( Gast )
Beiträge:

12.04.2001 14:12
Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Es ist mir eigentlich egal ob das Album jetzt oder erst nächstes Jahr raus kommt, hauptsache ist doch das es überhaupt rauskommt, damit ich wieder zu neuen geilen Songs abrocken kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Metallica sind die besten

DJGonzo Offline

Newkid


Beiträge: 1

20.05.2002 19:04
#20 RE:Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Hi! Ich bin mal gespannt wann das neue Album raus kommt. Da Jason nicht mehr dabei ist, da er ein guter Bassist ist und ob der neue Bassist überhaupt mithalten kann ist die Frage. Ob er auch bei dem neuen Album schon mitschreiben darf für die Texten ist halt die auch noch die Frage. Das Album wird wieder mal so sein wie bei " Load " und " Re-Load " sein oder vielleicht wird sie wieder härter sein wie "...and Justice for all ", da müssen wir alle drauf abwarten und uns überraschen lassen wie sie ausfallen wird. Und spätesten wenn Weihnachten ist wird sie unter dem Baum liegen und wir dürfen uns sie anhören und beurteilen wie sie ist. Ich sage mal einfach abwarten und Tee trinken wie das Album wird.

Gruss DJ Gonzo
Master Of Gonzo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen