Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 18:27
Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Nach Jasons Ausstieg ist es doch gut möglich, dass das neue Album mit erst Verspätung oder unter Umständen garnicht mehr rauskommt!? Ich wills nich hoffen, aber was meint ihr?


MetallicA FOREVER!!!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

27.01.2001 19:15
Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Ich denke und hoffe, es wird dieses Jahr unter meinem Weihnachtsbaum liegen :-)).

PS: Mist, Dortmund immer nur noch 3.!

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

28.01.2001 01:26
#3 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Also, das ein neues Album kommt, daran hab' ich keinen Zweifel!! Nur wann, da bin ich mir nicht so sicher!
Ich hoffe natürlich auch, dass es noch dieses Jahr kommt,
also zu Weihnachten, oder vielleicht schon zum Nikolaus!

P.S.: Auf dem Platz wird Dortmund auch bleiben!!
(bitte nicht schlagen!!
Jason, we'll miss you

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

28.01.2001 10:24
#4 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Hoffen wirs! Ich glaub aber auch nicht, dass das neue Album komplett gestrichen wird. Aber ne kleine Verspätung könnt ich mir schon vorstellen!


MetallicA FOREVER!!!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 15:03
#5 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Steht auf den offiziellen page von Met nict, dass das Album im Frühjahr jetzt eingespielt und aufgenommen werden soll?
ehmm.......
oder WO hab ich das gelesen?
War sicher nur'n Gerücht!
So fu**ing what!


I disappear...
Jaymzz

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 17:53
#6 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Nee, das steht am Ende vom offiziellen Statement wegen Jason!!
Jason, we'll miss you

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 17:24
#7 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Laut dem neuesten Gerücht kommts sogar schon im November!

Jason, we'll miss you

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 21:59
#8 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Ich glaube nicht, dass das Album komplett gestrichen wird, eher das es verzögert rauskommt.
Ich rechne leider erst nächstes Jahr damit.
Freuen tue ich mich trotzdem drauf, mal sehen, was draus wird...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Markus ( Gast )
Beiträge:

18.02.2001 12:11
#9 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
ICh denk es wird Ende Herbst erscheinen!!!
Glaub net das se sich großartig verspäten werden!
Dann arbeiten se halt ma en bissele schneller im Studio!!
Hoff mers ma!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

18.02.2001 21:29
#10 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Sie sollen sich lieber Zeit lassen, wenn sie zu sehr hetzen, kann ja nichts g'scheites draus werden !

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"DesWird(Hoffentlich)Schon!"Kurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

07.03.2001 16:18
#11 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Also wann das Album rauskommt, das werden wir wohl so schnell net erfahren!!
Aber nach den (älteren) News der letzten Tage bin ich erst mal froh, dass es MIT SICHERHEIT ein neues Album geben wird und Metallica zusammenbleiben (bis auf Jaion, leider!)


Sandman ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 21:17
#12 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Nach den News von heute dauert es also noch ein ganzes jahr, bis wir wieder ein neues Album haben. Na ja, es ist schon OK, dass sie sich, wenn sie absolut keine Lust haben das aufzunehmen, noch Zeit lassen. Man sollte das ja nicht erzwingen, dann kann's nix werden. Lars Kommentar, dass sie niemand vermisst, find ich allerdings komisch. Sollte das so ein "fishing for compliments" sein, oder meinst der das echt ernst? Eigentlich müsste er sich doch nur mal in irgendeinem Forum umsehen, um zu sehen, dass alle auf das neue Album freuen.


Sandman

I'm off to never never land

Tom ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 02:05
#13 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Da geb ich dir vollkommen recht.
Irgendwie wartet jeder auf das neue Album. Aber wie`s aussieht nur die Jungs von Metallica nich. Eigentlich schade. Aber mit sowas hab ich schon gerechnet.
Hauptsache es dauert nicht so lange wie das Black Album.
Auch die Aussage es gab in den letzten 4 Jahren jedes Jahr ein Album macht mich stutzig. Hab ich da letztes Jahr eins verpast?


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

"Gestern war Heute noch Morgen"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 09:29
#14 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
...das kam mir auch komisch vor. Die letzten vier Jahre jedes Jahr eins...hmm. Hab ich was verpaßt? Wo kommt denn die Aussage von Lars her?

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

11.04.2001 10:32
#15 Re: Kommt das neue Album rechtzeitig raus? antworten
Im Original hieß es "in den letzten vier Jahren bis 2000"!
Und das stimmt sogar! Mal davon abgesehen, dass S&M und Garage Inc. ja wohl keine "richtigen" Alben waren!

-[TORS]-

"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen