Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Allgemeines
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

24.06.2003 00:02
heute waren die Jungs bei Viva Antworten

und zwar nur Kirk und James! Und endlich habe ich die dinge erfahren die ich ganz genau wissen wollte, war das bis jetzt das einzigste Konstruktive Deutschland Interview??? aufjedenfall sehr geil, und habe auch vil songs gespielt!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.06.2003 00:06
#2 RE:heute waren die Jungs bei Viva Antworten

habs gerade gesehen und schon was gepostet bei Metontv bei internes. ich fügs hier einfach nochmal ein:

ja habs auch grad gesehen! was mir wiedereinmal aufgefallen ist, ist dass metallica, bzw. kirk und james tatsächlich sehr ausgeglichen wirken! das heißt nur gutes!
auf die tour freu ich mich schon!
übrigens ich finde charlotte roche hat das interview ganz cool gemacht. die stellt nicht so dämliche fragen wie andere reporter!
keep creeping & banging
keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

24.06.2003 00:10
#3 RE:heute waren die Jungs bei Viva Antworten

jo!!! und Kirk hat mehr gelabert als James ... ist ja sonst oft anders, oder war :)

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

24.06.2003 00:17
#4 RE:heute waren die Jungs bei Viva Antworten

Ich fands eigentlich auch sehr gut. Jedenfalls besser und aufschlussreicher als die Raab-Schiße.
Am besten fand ich als Kirk, auf die Frage "...Wenn ihr die Vergangenheit ändern könntet, was hättet ihr wohl besser gemacht", antwortete:"Ich wünschte wir hätten Jason besser behandelt.".
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

24.06.2003 00:22
#5 RE:heute waren die Jungs bei Viva Antworten

NICHT BEHALTEN!!!!!

BESSER BEHANDELT!!!

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

24.06.2003 01:15
#6 RE:heute waren die Jungs bei Viva Antworten

Na immerhin.
Wobei es schon verwunderlich ist dass der das sagt
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz