Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
Umfrage: Deine Meinung zu den Cover-Versionen?
Bisher wurden 23 Stimmen zur Umfrage "Deine Meinung zu den Cover-Versionen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Geil, die besten Cover von Tallica überhaupt 1
4,3%
2. Sind ganz gut 14
60,9%
3. Nerven total 1
4,3%
4. Habe ich noch nicht gehört 7
30,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
HeTill Offline

Admin, Inc.

24.06.2003 12:15
Ramones-Cover auf St. Anger Single Antworten

Hossa,

habe mir eben die St. Anger Single geholt (in Deutschland gibt es doch nur eine - oder habt ihr diese 2er Box gesehen)? Auffällig ist auch, dass hinten etwas von CD 2 steht, aber ich denke, da haben die Plattenfritzen einfach den Text kopiert. Anyway, die Songs sind schon lustig, besonders wie in den ersten beiden über Deutschland hergezogen wird :).

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Live Wire Offline

Blackened Member

24.06.2003 12:32
#2 RE:Ramones-Cover auf St. Anger Single Antworten

Ich habe sie mir gleich gestern geholt und find es nicht so doll. Dies Tomorrow The World ist nicht schlecht. Ramonesfan werde ich wohl nicht werden. Kommt nicht an ihre bisherigen Cover ran. Ich denke die Maxi zählt eher zur Kategorie "Gehört zur Sammlung dazu" und wird im Schrank verschwinden. Immerhin hat das St. Anger-Video eine gute Qualität. Die anderen Ramones-Tracks kann man sich beruhigt irgendwo aus dem Netz ziehen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.06.2003 12:46
#3 RE:Ramones-Cover auf St. Anger Single Antworten

Also Commando finde ich total geil, die anderen beiden sind mittelmäßig.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Live Wire Offline

Blackened Member

24.06.2003 14:23
#4 RE:Ramones-Cover auf St. Anger Single Antworten

Irgendwie ist es auch sehr gewöhnungsbedürftig für Metallica, dass die Songs nur knapp über oder unter 2 Min. lang sind. Gerade bei Commando denke ich immer, da muss doch noch was kommen, wenn der Song nach nur 01:44 schon zu Ende ist.

HeTill Offline

Admin, Inc.

24.06.2003 14:26
#5 RE:Ramones-Cover auf St. Anger Single Antworten

Naja Last Caress oder auch Die Die My Darling sind auch nicht sonderlich lag, aber trotzdem ziemlich fett. METALLICA waren früher schon recht stark an den Punk gebunden und ich find Commando hätte auch schon auf der Garage Days Re-Revisited sein können.

---

Metalliman Offline

Stone Cold Member

24.06.2003 14:45
#6 RE:Ramones-Cover auf St. Anger Single Antworten

Ich hab sie mir 3 oder 4 mal angehört. Ich finde die nicht so gut, ich hab jetzt auch nicht viel erwartet, da ich kein Ramones Fan.

HEAVY METAL IS THE LAW

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz