Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Schmorbraten Offline

The Dumb

Beiträge: 35

24.06.2003 18:06
Übersichtlichkeit Antworten

Ich finde das manche Kommentare gelöscht werden könnten. Wie z.B. das im Fernsehen gerade ein Musikvideos von xy läuft (was aber jetzt keinen mehr juckt, weil es vorbei ist) oder wo es Metvideos gibt - interessiert mich selber (aber die meisten Links sind jetzt Deadlinks). Wenn man das machen würde, dann wäre die Community auch übersichtlicher und schneller durchschaubarer.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.06.2003 19:29
#2 RE:Übersichtlichkeit Antworten

Zum einen wäre das sicherlich eine extrem zeitaufwendige Arbeit für die Admins und Mods und außerdem interessiert die meisten User die Threads ab Forumseite 2 eh nicht mehr und somit wäre es unnötig sich die Arbeit mit dem Löschen zu machen...


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

I-=aNgUs=-I Offline

The Dumb


Beiträge: 44

27.06.2003 22:53
#3 RE:Übersichtlichkeit Antworten


Ich Stimme mig voll und ganz zu.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.06.2003 14:41
#4 RE:Übersichtlichkeit Antworten

Das freut mich, dass ich von dir volle Rückendeckung bekomme Aber dein Post war ja jetzt eigentlich genauso sinnlos wie meiner hier


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

15.08.2004 15:01
#5 RE:Übersichtlichkeit Antworten

Mich störts nicht weil ich auch so die Seiten überblicke und ausserdem schau ich mir meistens sowieso nur die letzten 2 Seiten an.

METAL up your ASS!!!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.08.2004 17:35
#6 RE:Übersichtlichkeit Antworten

und noajoa
wenn man mal langeweile hat
und nen bissl durch Forum stöbert find ichs schon intressant
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.08.2004 19:04
#7 RE:Übersichtlichkeit Antworten

is ja wie n bilderbuch... ich find das gut, dass auch geschlossene threads langsam nach hinten verschwinden und wenn man mal lange weile hat, dass man sie ganz hinten mal wieder trifft :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz