Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
I-=aNgUs=-I Offline

The Dumb


Beiträge: 44

24.06.2003 18:58
Meinung AC/DC Antworten

Ich glaub kaum das es hier viele gibt die sie hören, aber mich
würde es schon Interessieren wie ihr über sie denkt.
Da sie eine etwas längere Geschichte haben als viele
andere Bands und nicht grad unberühmt sind.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.06.2003 19:01
#2 RE:Meinung AC/DC Antworten

ich find sie zum gähnen.... aber der stil hat was.. nur ist der stil nciht sehr abwechslungsreich.... hör sie mir nur ÄUßERST selten an

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

24.06.2003 19:15
#3 RE:Meinung AC/DC Antworten

Genau daselbe wie Motorhead oder Manowar . . .entweder man liebt oder hasst solche typen von bands
obwohl ich ac/dc echt cool finde im gegensatz zu manowar z.B. hehe

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

24.06.2003 19:31
#4 RE:Meinung AC/DC Antworten

ab und zu mal kann man sich die geben aber nur wirklich nur ab und zu so einmal im jahr :) ein lied

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.06.2003 19:56
#5 RE:Meinung AC/DC Antworten

ja, ein lied pro jahr.. aber das is auch nötig. denn so ganz ohne gehts irgendiwe auch net *g*

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

24.06.2003 20:08
#6 RE:Meinung AC/DC Antworten

ACDC sind Kult ... ich find die voll geil ... zwar ncoh nie live gesehn und auch noch net soooo viel gehört (halt des übliche halt) .. aber ich find Highway to hell so was von geil ... wahnsinn .. auch wenn ich die lieder nur 1mal im jahr höre ... aber ACDC ... was soll man zu denen schon sagen ... KUlt, Spitze, Geil ...

hab aus kreisen gehört das es zu 70% sicher is das sie nächstes jahr RaR und RiP unsiche rmachen


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.06.2003 20:14
#7 RE:Meinung AC/DC Antworten

ich find die auch nicht so toll, klingt alles gleich! wenns denn sein muss, würde ich mir aber thunderstruck, hells bellz und highway to hell anhören!
keep creeping & banging

I-=aNgUs=-I Offline

The Dumb


Beiträge: 44

24.06.2003 20:50
#8 Meinung Back in Black Antworten


Nochmal was zum Diskutieren
Denn AC/DC hat mit Back in Black das meist Verkaufte
Rock Album der Welt.
Meint ihr das ist angemessen?
Und wenn nicht wieso?
Wer hat es sonst verdient?
Und warum?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.06.2003 21:07
#9 RE:Meinung Back in Black Antworten

ich fidne es ist angemessen... der stil ist fast einzigartig.... und dazu unglaublich party-fähig! acuh für leute außerhalb der etwas härteren sunds dürfte dieser sound sehr erträglcih sein... zumindest zu großen anteilen.... also warum nicht?

viele andere bands mögen vieleicht auf ebstimmte sichtweisen hin besser sien.. aber das hat ja nix mit verkaufszahlen zu tun. außerdem gäbe es dann zu viele bands.. und man könnte sich totdiskutieren, wer es am meisten verdient hätte..

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

24.06.2003 21:56
#10 RE:Meinung Back in Black Antworten

Die haben zwar nur 5 Akkorde oder so, aber rocken trotzdem verdammt gut. Und der Stil ist wirklich unnachahmlich...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.06.2003 22:02
#11 RE:Meinung Back in Black Antworten

find sie total langweilig.
3 gute Songs und 100 Versionen von nem vierten, leider schlechten...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

HipHop hiess früher stottern und war heilbar!!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

24.06.2003 22:38
#12 RE:Meinung Back in Black Antworten

Wie vorher schon einer sagte, entweder man hasst sie oder man liebt sie.

n0v4 Offline

Newkid

Beiträge: 9

26.06.2003 20:08
#13 RE:Meinung AC/DC Antworten

jep ich find ac/dc super toll...........................................

und wie schon 2 vor mir sagten entweder man liebt oder man hasst sie....



obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

26.06.2003 20:34
#14 RE:Meinung AC/DC Antworten

Hey, ich hab des als erster gesagt
welch prophetische worte von mir hehe
zu back in black : das ist wirklich ein hammer album ! also die jungs habens schon drauf vorrausgesetzt man mag sie

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

27.06.2003 07:55
#15 RE:Meinung AC/DC Antworten

AC/DC ist wirklich sehr geil, kommt bei mir gleich hinter hinter Metallica, vor allem das Powerslave-Album hat es mir angetan, das sehr bluesgeprägt ist. Allein auf dieser Scheibe sind 7 absolute Knaller drauf. Da kann von nur 3 guten Songs überhaupt nicht die Rede sein. AC/DC zeigen, dass man nicht unbedingt tausend Akkorde in einem Song unterbringen muss, damit er gut ist. Manchmal ist weniger eben mehr. Ich habe sie 2000 in der Preussag Arena und 2001 im Niedersachsenstadion in Hannover gesehen und das waren echt geile Gigs. Ich freue mich schon, wenn sie hoffentlich 2004 wieder auf Tour gehen.

Seiten 1 | 2
«« Cynic
Amon Amarth »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz