Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Off-Topic
Sandman Offline

Heavy Metallifux

28.06.2003 12:40
Mucke zum Autofahren Antworten

Also, ich habe vor mir eine Kasette aufzunehmen, die mir lange Autofarhten versüßen soll. Mir ist für so was natürlich als erstes fuel in den Sinn gekommen, aber fallen euch noch mehr Stücke ein, die für so was praktisch prädestiniert sind, oder zumindest dazu passen?

"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

28.06.2003 12:43
#2 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

ich denk das kann man cniht pauschalisieren... vor allem: wenn man zu gute stücke nimmt konzentriert man sich nicht mehr aufs fahren sondern aufs bangen
ich hör ganz gerne rock-oldies, punkiges zeug ala greenday oder MXPX oder so..... oder deutschrock von der band meines bruders :-)

hm ansonsten wurden wurden mir mal die pudys als autofahr-mugge empfohlen. aber ich weiß ja nicht *g*

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

28.06.2003 12:43
#3 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

Highway to hell.

Pille Offline

5th Horseman

28.06.2003 13:00
#4 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

Ich hör zB ganz gerne Ministy - Jesus build my Hotrod, Carcass - Heartwork, Accept - Son of a Bitch, Death - Zombie Ritual, das Olsenband-Theme und den Fear and Loathing in Las Vegas-Soundtrack beim Autofahren.

Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.06.2003 14:00
#5 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

Folgende Tapes liegen in meinem Auto:

Nasum: Inhale / Exhale - Obituary: Slowly We Rot
Slayer: Reign In Blood - Death: Human / Spiritual Healing
Metallica: Master Of Puppets / And Justice For All

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

MoD666 Offline

Stone Cold Member

28.06.2003 16:55
#6 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

Bei mir im Wechsler sind zur Zeit(wechslet fast wöchentlich):

1.Garage INC CD1
2.Garage INC CD2
3.Black Album
4.Ride the Lightning
5.Master Of Puppetz
6.Justice
7.Slayer: God hates us all
8.Slayer: Hell Awaits/Reign in Blood
9.System of a down: Toxicity
10.Die Apokalyptischen Reiter: Have a nice trip
11.Weissglut: Zeichen
12.Mix aus Sepultura, Pantera, Soulfly, Meshuggah, Biohazard, Cradle, Chimaira, Megadeth, Kreator, Kovenant und Maiden
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

Gelöschtes Mitglied
28.06.2003 17:15
#7 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

Ich find beim Autofahren kommt Rammstein ziemlich gut.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

28.06.2003 17:43
#8 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

Also im Moment höre ich im Auto die neue Anthrax und die neue Metallica – aber generell habe ich als Sommer Kassette immer den Cheech & Chong Soungdtrack im Auto. Gibt kaum ein Tape das ich im Sommer im Auto lieber höre. Hat natürlich ÜBERHAUPTNIX mit Metal zu tun.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman

28.06.2003 17:49
#9 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

Ich höre zur Zeit im Auto meistens die neue Anthrax und natürlich St.Anger, die im Auto IMO echt fett kommt. Dazu höre ich auch ganz gerne LTE und LTE 2.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

HeTill Offline

Admin, Inc.

29.06.2003 01:42
#10 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

Ach ja, St. Anger hab ich auch im Auto. Und nach St. Anger kommen noch Creep, Bellz, Sanitarium, Seek und Battery von einem meiner lieblings Bootlegs, Live In Pforzheim 87.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

29.06.2003 08:49
#11 RE:Mucke zum Autofahren Antworten

pforzheim.... jaja das ding roolet! ist wirklich so wie es heißt: sheer rage....
bei belltolz der fehler von lars ist geil :-)
hm ansonsten ist daran nur nervig, dass james n bissel leise ist....

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

«« praktikum
Waldeinsatz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz