Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 7.131 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
mig Offline

Veritas † Aequitas

10.08.2003 00:06
#151 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

Du hast nen Rechtschreibfehler in deinem Posting! Das muss fünf heißen und nicht Fünft!

So das währen dann jetzt sechs unnütze Postings.

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

10.08.2003 19:18
#152 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

Passiert mal in der Eile!

Nummer 7

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

10.08.2003 19:56
#153 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

@mig

Tut mir fürchterlich Leid dich enttäuschen zu müssen, aber Arnie kann niemals Präsident werden....zumindest nicht in den USA, denn dazu muss er gebürtiger Amerikaner sein.

# 8

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.08.2003 20:55
#154 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

So, der nächste sinnlose Beitrag wird gelöscht! Wir sollten langsam mal zum Thema zurückkommen, was ja schon seit langem nicht beachtet wird.
Ausserdem: Ich hab zuerst kluggeschissen! Siehe Testforum!

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas

10.08.2003 21:02
#155 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

Ich hoffe mal mein Posting passt zum Threadthema, weil Arnie ja in den USA Präsi werden soll und Metallica kommen ja auch aus den USA. Na, do you see the connection! It's really obviously *lol*

Ok, also der Banner ist so ne Art Start einer Petition, dass dieses doofe Gesetz abgeschafft wird. Meinetwegen langt ja schon ne Ausnahmeregelung, dass Österreicher Präsident werden dürfen. Aber bitte keine mit so nem komischen kleinen Bart.

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

30.08.2003 12:01
#156 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

kennt ihr das hier eigentlich?
http://www.laut.de/vorlaut/interviews/20...05382/index.htm

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

30.08.2003 12:20
#157 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

Unabhängig von diesem Interview...Ich hasse Laut.de . Ich habe schon viele Interviews oder Kritiken auf der Seite gelesen, zu verschiedensten Alben und Kategorien, aber die Redakteure haben über alles, wirklich alles gemeckert und teilweise Alben dermaßen niedergemacht, was überhaupt nicht gerechtfertigt war. Kann mich nicht genau erinnern aber eines davon war glaube Ich Satriani's Strange Beautiful Music und diesem Album kann man einfach keine schlechten Kritiken geben, wenn man nicht selbst mit dieser Art von Musik vertraut ist. Ich glaube, die Redakteure sind einfach nur Idioten, die über jedes Album was zu meckern haben...warscheinlich suchen sie nur nach Fehlern und Schwachpunkten anstelle von guten Sachen. Habe wirklich noch nie was gutes von denen gehört.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

30.08.2003 12:48
#158 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

hm - astreine texte von den redakteuren hab ich da auch noch nciht gefunden.. wobei ich nur einmal bezüglihc jag panzer mehr bei laut gelesen habe.. das war eigneltihc ganz verträgich, was sie da geschrieben haben. aber es ist halt kein metal-magazin.

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

30.08.2003 14:24
#159 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

Laut.de benutz ihc eh nur, damit ich mich bei Reviews von Modern Talking- Alben usw. kaupttlachen kann, denn eins können sie sicher: Alben zerreißen.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

30.08.2003 20:44
#160 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

In Antwort auf:
Laut.de benutz ihc eh nur, damit ich mich bei Reviews von Modern Talking- Alben usw. kaupttlachen kann, denn eins können sie sicher: Alben zerreißen.

Hehe ist bei mir meistens auch so.Komisch,die haben Scenes from a memory von DT beispielsweise ziemlich niedergemacht,dafür die Six Digrees ziemlich gut bewertet,manche Reviews sind absolut nichtssagend wie z.B. Antipop von Primus.Was ich persönlich hasse sind die überspitzten Bildzeitungs-mäßigen Überschriften,hier beispielsweise beim Kirk-interview oder mal hat sich Dickinson zum Thema mp3-download geäußert und die Überschrift hieß "Dickinson contra Metallica" oder so ähnlich wenn ich mich recht erinnere.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

30.08.2003 21:28
#161 RE:St. Anger zum Verbrennen? Antworten

Hehe, ich kenne einen der sich mit Alexander Cordas wegen dem SFAM- Review per mail angelegt hat.
Er hat diesen armen Herrn Cordas ziemlich angeschissen und seitdem führen die so ne Art Kleinkrieg. *g*

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz