Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.206 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

13.08.2003 03:29
#61 RE:Von Lightz bis Handz - Die Abrechnung Antworten

Ich find die halt alle gut, manche besser und manche schlechter, für mich gibt es kein wirklich beschissenen Song.



HEAVY METAL IS THE LAW

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

13.08.2003 13:32
#62 RE:Von Lightz bis Handz - Die Abrechnung Antworten

In Antwort auf:
äh nur so als beispiel: puppets 100%... dann puppets auch 10 punkte..... die logik begreif ich nicht.... ;-(


Mama Said bekommt von mir 10 Punkte, weil es für eine bluesige Ballade einfach perfekt ist und mir gefällt. Ich kann aber nicht Master of Puppets mit Mama Said vergleichen, weil das müsste ich tun.

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.08.2003 14:56
#63 RE:Von Lightz bis Handz - Die Abrechnung Antworten

Das hat aber letztendlich wirklich nichts mit der Art der Bewertung zu tun, ob du Mama Said nun eine Note 1 gibst, ode 10 von 10 Punkten oder 100% kommt auf's gleiche raus. Der Unterschied ist nur, dass die Prozentwertung genauer ist. Die Songs kann man letztendlich eh bei jeder Bewertungart vergleichen...


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

15.08.2003 20:38
#64 RE:Von Lightz bis Handz - Die Abrechnung Antworten

Das läuft auf etwas völlig anderes hinaus. Ich kann "Mama Said" nicht als 100 % gemessen an Master of Puppets ansehen. Als 10 von 10 Punkten schon. Man kann doch ein Ballade nicht mit einem komplexen Speed Metal Stück vergleichen!


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.08.2003 21:13
#65 RE:Von Lightz bis Handz - Die Abrechnung Antworten

100% bedeutet für mich genau das gleiche wie 10 von 10 Punkten. Beides stellt das Ideal dar. Das sind einfach nur zwei unterschiedliche Wertungssysteme...


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.08.2003 21:17
#66 RE:Von Lightz bis Handz - Die Abrechnung Antworten

eben.. ob man nun puppets 10% gibt oder 10 von 10 Punkten.... wie plöd... is doch genau das gleiche! nur dass eine 10-Punkte-Aufteilun ungenauer ist!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

15.08.2003 21:19
#67 RE:Von Lightz bis Handz - Die Abrechnung Antworten

Kannst ja auch gebrochene Punkte geben ;-) Ich bin dafür, wir geben die Wertungen in Zukunft in Prozentpunkten an, dann sind beide Gruppen hier befriedigt. Jaja ich weiss, sehr flach, aber irgendwie muss ich die Zeit bis morgen ja verplempern.
---

never free - never me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Also ...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz