Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.07.2003 17:02
#16 RE:Metallica vs. Anthrax - Who´s da happy family Antworten

hm ist Lateralus auch metal?
kenn ich nämlcih nciht... vieleicht würd ich dann ja meine aussage revidieren! aber im moment kenn ich halt bis auf einzelne songs/ein einzelnes album keine band, die besser ist.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.07.2003 17:07
#17 RE:Metallica vs. Anthrax - Who´s da happy family Antworten

Ach so... Metal. Ja, wenn man das auf ein Genre beschränkt, dann sieht das schon etwas anders aus. Aber das ist ja auch wieder so eine Sache die wenig aussagt. Zumindest für meinen Geschmack nicht, weil ich Schubladen nicht gerne mag... auch nicht die weitgefassten. Denn Lateralus ist vom Stil her schon ein wenig Metal... aber eben halt ein Stil für sich der mit nichts anderem vergleichen werden kann, so wie (fast) alles von Tool.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

10.07.2003 18:30
#18 RE:Metallica vs. Anthrax - Who´s da happy family Antworten

ich hab mir jetzt mal noch die Version von Anthrax angehört und finde die irgendwie ein bisschen kraftvoller, die von Metallica ist auch ok, aber ist eben nicht so viel Druck hinter wie bei Anthrax

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.07.2003 19:26
#19 RE:Metallica vs. Anthrax - Who´s da happy family Antworten

Vor allem finde ich die Art wie Anthrax den Song präsentiert besser – das klingt alles sauberer und eher “funny” – gibt dem Song so nen typischen Anthrax Touch. Die Metallica Version finde ich langweilig, schlecht produziert und auch spielerisch nicht gerade berauschend – und vor allem der Gesang von James gefällt mir da überhaupt nicht. Ich werde die Anthrax Version immer vorziehen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz