Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.557 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

07.07.2003 18:31
#16 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Ha! Du bist der absolut letzte der MIR verbieten kann, oder es sich auch nur halbwegs anmaßen darf es zu verbieten, hier etwas zu schreiben. Wer bist du eigentlich und was bildest du dir ein? Du bist ja echt ein ganz Toller. Hast eine Metallica-E-Mail-Adresse, suuuuuuuuuuper. Soll ich dir das Geld dafür zusammen mit einem Blumenstrauß schicken, oder es dir gleich in den Arsch stopfen? Komm mir verdammt noch mal nicht so, Freak! Hast dir einen sehr schlechten Zeitpunkt ausgesucht mich zu beleidigen. Und es ist mir scheissegal was du dazu meinst... ich will es gar nicht wissen. Ich will überhaupt gar nichts von dir wissen, Kerl! Schreib deine Meinung auf ein Blatt Papier, knüll es zusammen und schluck es runter. Den Ketchup spendier ich dir gerne!

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

07.07.2003 18:35
#17 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Lol nicht so wild King Nothing der ist es doch nocht wert sich so aufzuregen...
...lass ihn doch labern...ist doch eh nur ein Spinner.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Paradiselost Offline

The Dumb

07.07.2003 18:37
#18 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

ich verbiete es dir nicht!!
wenn du keine interese hast dann solltest du auch nicht schreiben!! verstehst?
was habt ihr den gegen mich?

hahahah du bist echt ein witziger typ :))
du kannst es besser..

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

07.07.2003 20:25
#19 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

*lol*
Geiler Thread

Will jemand Metallica@icedrealm.de oder Metallica@iced-realm.de?
Beide noch frei, nur 2.000.000 das Stück

-Wobei's mich net wundern würde, wenn sich bei Ebay wirklich ein Dep finden würde, der für ne Email Addresse bei nem kostenlosen Geld nen Euro oder so zahlt *lol*

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

07.07.2003 20:40
#20 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

lol nur 2.000.000 das Stück ich kaufe sie dir beide für 3.000.000€ ok
lol lol lol

Hahahahahahahahahahaaaa

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

07.07.2003 20:48
#21 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

dieser thread wird langsam kult. hoffenltihc wird er nciht gelöscht oder verschoben... der muss hier bleiben! wir müssen ihn in alle ewigkeiten ehren! *Lol*
geiler verlauf.... ey also n oi oder so könnt man ja dafür hinlegen.. aber was war n genantner preis? 100 oi's? pervers.... das ist es echt nicht wert... vor allem, weil die domain (web.de) doch nun wirklich langweilig ist..... dann könnte ich auch metallica@kockel-online.de oder metallica@con-moto.de anbieten.. udn zwahlreiche ander könnten sowas auch machen... echt wahnsinn, wa? *gggg*
wie gesagt: geiles thema.. udn ein noch geilerer thread.. dass aus so einer sache so viel shcon geworden ist... wow!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Master Of Puppetz ( Gast )

07.07.2003 21:28
#22 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Also ich hätte schon interesse so eine seltene und besondere E Mail Adresse zu besitzen.... Ich hätte gerne mal einen Vorschlag, was du für das Ding haben willst!

kafka Offline

Heavy Metallifux

07.07.2003 21:28
#23 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

ich kann auch ne metallica@quitsch.net verkaufen ;)

Paradiselost Offline

The Dumb

07.07.2003 22:28
#24 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

leute das ist alles domain was ihr anbietet
für domain müsst ihr monatlich zahlen.

aber meins ist von web.de

kafka Offline

Heavy Metallifux

07.07.2003 22:32
#25 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

ja und hab ja meine domain und dazu gehörtn 16email adressen

Paradiselost Offline

The Dumb

07.07.2003 22:39
#26 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

ja aber für -metallica-@web.de musste nur ein mal zahlen
dan gehört sie dir für immer
verstehst?

Markus Offline

5th Horseman

07.07.2003 22:40
#27 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

was geht denn hier ab???? also ich muss sagen als ich gestern ins Off-Topic Abteil gegangen bin und den Thread sah, dachte ich nur : sowas MUSS man sich net durchlesen" ... als ich dann aber geschaut habe wer der absender des thread wars - nämlich PL, da hab ich mir scho was dabei gedacht .. aber jetzt da der Thread ja schon 2 seiten voll kriegt muss ich doch mal reinschauen!! Hey - wie lustig ... find ich ja voll drollig ... jemand will seine e-mail verkaufen ... LOL ... ich schmeiss mich!!! sowas armes gibt es wirklich noch??? oich hätte gedacht das wäre ausgestorben ... ich mein damals als ich wirklich sah das sich leute über ebay wirklich Charaktere von Diablo 2 Geld ausgeben - da dachte ich scho : Naja, die Dummheit stirbt nie aus ... aber das is auch mal was neues ...

also ich kauf sie dir ab ... die mail addy ... höhö ... für nen halben Cent .. vielleicht kannich mich ja mit King N zusammenschl. und wir bekommen echt nen Cent zu stande .. fänd ich cool ... lol ... oh mann ... @ Paradise Lost : du machst dich echt freiwillig zum gespöt der leute hier, aber ok - mir is es egal ... da hat man wenigstens was zu lachen ...

höhöhö

nacht!
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Paradiselost Offline

The Dumb

07.07.2003 22:47
#28 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

echt witzig

allemalache

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.07.2003 23:36
#29 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Hey, das mit Diablo 2 ist 'ne feine Sache...somit habe Ich über 150 DM damals kassiert....habe allerdings auch ca. ein halbes Jahr , wenn nicht noch länger, dafür gezockt, aber ok...geil Knete gemacht

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Tom Offline

Admin, Inc.

07.07.2003 23:48
#30 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Wenn wir schon dabei sind hab ich hier auch noch ein Angebot. Für 12€ im Jahr gibts ne ...@metallicafan.de Adresse. Wer interesse hat bitte bei mir melden.

Nun mal was zum eigentlichen Verkäufer hier. Du glaubst doch nicht im ernst das du die Adresse für 100 ( in Worten EINHUNDERT)€ los wirst. Wenn du jetzt schon zugemüllt wirst wird sich dein Nachfolger sicher bedanken. Für die Kohle, die du sicher nicht erhälst, kannst du dieses Forum von Werbung befreien. Die "Karawane des Grauens" geht mir nämlich allmälig auf den Sack.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Seiten 1 | 2 | 3
«« Abschluss!!!
 Sprung