Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 5.565 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

06.07.2003 19:42
Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen
-metallica- [at] web [punkt] de

wer hat interesse??

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.07.2003 20:08
#2 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Ich bezweifle, dass da einer Geld für Ausgeben wird. Da bekommt man ja auch eine mitm Wahlnamen hinterm "@" dazu...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

06.07.2003 21:09
#3 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Was willst du den haben


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.07.2003 21:10
#4 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Woher wusste ich es nur wieder...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

07.07.2003 14:55
#5 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

100 euro

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

07.07.2003 14:56
#6 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Jo ist klar ich glaube man sollte dieses Thema sperren


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

07.07.2003 15:02
#7 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

warum?
ich mach hier doch nicht was schlimmes
wenn sich jemand interesiert dann verkaufe ich einfach.
es geht doch über ebay. also kein betrug oder so was.
adresse wie diese gibt es selten.


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

07.07.2003 15:05
#8 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

In Antwort auf:
adresse wie diese gibt es selten

LOOOL! Ja genau, nicht, dass es etwa möglich wäre, eine Adresse, die fast genau so klingt bei irgendeinem anderen Mailanbieter zu bekommen. Nein, deine ist natürlich eine von dreien, die es auf der ganzen Welt gibt... Wäre schon lustig oder wohl eher traurig, wenn du tatsächlich glauben würdest, dass dir dafür jemand Geld, noch dazu in in der Höhe, bezahlt.


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

07.07.2003 15:08
#9 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

sieh dir doch das mal an -metallica- sieht nicht schön aus??
du krigst so eine adresse nicht mehr
sie gibt es einfach nicht, nirgend wo
bei dem anderen anbietern krigst du auch nicht mehr


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.07.2003 15:11
#10 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Das ist echt ein geiler Thread. Habe nicht schlecht gestaunt , als Ich begriffen habe ,dass du das wirklich ernst meinst...wow.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

07.07.2003 15:13
#11 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

natürlich meine ich das ernst.
paar metallica fans haben mir schon angebote gemacht

viele haben sicht damals interesiert.
über icq haben sie mir geschrieben
aber damals wollte ich net verkaufen.

aber jetzt will ich sie endlich los werden

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.07.2003 15:22
#12 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

okay mal andersrum gefragt: warum endlich los werden?
schon zu viel gespamme?
leider muss man bei web.de ja im club sein um den autospamfilter nutzen zu können.... ist das der grund?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.07.2003 16:03
#13 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Tssss... ich kann mir zig solcher Adressen generieren. Dazu gehe ich einfach zu GMX und lass mir unter meiner eigentlichen Adresse noch zusätzlich "FunDomains" freischalten. Da kann ich mir dann Adressen wie Metallica@gentlemansclub.de machen lassen... oder irgendeine andere Domain. Und das kostenlos!
Ich lasse den thread mal auf, vielleicht findet sich ja noch einer der sowas bescheuertes macht (der würde mir dann echt leid tun!)



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

07.07.2003 18:20
#14 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

ja dann mach doch
aber du bist zu spät sag ich dir.

Metallica@gentlemansclub.de oder was auch immer, hat schon jemand andres.
kapierst du nicht??

hey wenn du dich nicht interesierst dann brauchst du hier nicht schreiben ok!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

07.07.2003 18:29
#15 RE:Verkaufe meine e-mail adresse Thread geschlossen

Ich hätte bei gmx eine geile bekommen können aber die kostet ca.2€ pro monat.

Aber das wäre mir zu teuer. Das wäre sie gewesen: TheUnforgiven@metallica-online.info


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Abschluss!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz