Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
hrhrhr süß der unforgiven als ob du jägermeister trinken würdest *HRHRHR* ne scherz
ähm mien lielbings bier is woinemer gibts leider nur hier in der stadt weinheim is ;) sehr sehr geiles bier. leider kannsch kein bild reinposten da die keine homepage haben
Booooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr LOL Ich vertrage bistimmt mehr als du hihi ne quatsch (aber wir können es ja mal ausprobieren ok)
Metallica is the Law
"I need my anger to be me, I need to set my anger free"
ähm metty machsu dir bitte nen andern avatar als meinen ... den hab ich zufällig selbst erstellt nur so zuinfo... und hat mit dir nix zutun oder heissu robert mit vornamen...
Und ja - den avatar muß er ändern - das ist deiner und so soll es sein. Und was soll die scheiße überhaupt mit den 1000 *lol*´s - solche User sollen das in nem anderen Forum machen - aber nicht hier bei uns. Und dann noch den avatar kafka dafür benutzen
Einträge wurden gelöscht! Geistigen Dünnschiss bitte zukünftig hier abladen, nicht hier in unserem Forum. Ich hoffe das reicht erstmal... sonst erzähl ich dir einen vom Hebel, *Metty*
"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"
mein favorit im moment is GIN TONIC ! _______________________________________________________ My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head! Kirk Hammett
"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit." Martin Carlsson about St.Anger