Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.989 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
angel_of_death Offline

Godfather of Metal

01.06.2005 18:06
#151 RE:Alkohol Antworten

Fein, aber beim Wein wird es noch wesentlich komplizierter, da du die ganze Traube brauchst, also die Schale und das Innere der Traube.
Ich dachte, du willst Bier machen?!
Also, weißt du, wie das stinkt? Zucker mag die Hefe auch

Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

01.06.2005 18:11
#152 RE:Alkohol Antworten

ich eknn den geruch gut, das ham ma n paar 12er und 11er bei uns als projekt gemacht, das stinkt wirklich erbärmlich, bald zum kotzen, bier riechste da niemals raus.

Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

01.06.2005 18:12
#153 RE:Alkohol Antworten

Was dich richtig besoffen macht - ein Stück Hefe schlucken und richtig viel Wasser danach trinken.

So und ich versuch nun auch das Alk trinken zu lassen . Gestern wars der Hass - ich hab vorhin in meinen Geldbeutel geschaut - ich bin fasst umgeflogen nur noch 5 € drinnen von 70. *vogelzeig*

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

FWTBT Offline

Overkill Member

01.06.2005 18:37
#154 RE:Alkohol Antworten

Ou naja dann musste halt in zukunft ein stück hefe schlucken und wasser trinken wenn de nen schoppen machen willst *g* das kommt dich billiger

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

01.06.2005 18:42
#155 RE:Alkohol Antworten

HEFE!!! SCHEISSE!! JETZT WEIß ICH, WAS ICH VERGESSEN HABE!!!!
Ich wollte doch gestern Flackswickel backen... .. Meine Ma hat extra Hefe gekauft....

Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

01.06.2005 18:47
#156 RE:Alkohol Antworten

was hast du vergessenm? das backen oder die hefe mitreinzutun? (was sind flachswickel?)

Alex90 Offline

Overkill Member

01.06.2005 18:48
#157 RE:Alkohol Antworten

In Antwort auf:
Fein, aber beim Wein wird es noch wesentlich komplizierter, da du die ganze Traube brauchst, also die Schale und das Innere der Traube.

Ich muss doch nicht Traubenwein machen...
kann ja auch apflewein machen, auf traube steh ich eh nicht so...
viel zu viel kerne und zu wenig fruchtfleisch...

also hat keiner von euch ne idee wie man das ventil selbst bauen könnt...
nun gut denn muss ich es mi doch kaufen...

Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

01.06.2005 18:53
#158 RE:Alkohol Antworten

In Antwort auf:
was hast du vergessenm? das backen oder die hefe mitreinzutun?

Ich hab vergessen zu backen. Das wollte ich dann eigentlich heute tun...? Ähh.. dann eben später...
In Antwort auf:
(was sind flachswickel?)

Du brichst mir das Herz. Was bist du denn für ein Schwabe?! Fasnetskiächle!!!!!

01.06.2005 18:59
#159 RE:Alkohol Antworten

Unter Fasnetskiachle versteh ich irgendwie was andres......aber meine Eltern waren au Pfälzer *gg* *help*

aber die Viecher da sehen au lecker aus.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

01.06.2005 19:05
#160 RE:Alkohol Antworten

Du bist gar kein Schwabe?
Sprichst du net a weng Schwäbisch? Das ist ja schlimm... da wäre mir ja sogar ein Badenzer lieber (S.O.D), als gar kein... öääääh... Wobei, in der Pfalz, da ist der Holiday Park...

01.06.2005 19:08
#161 RE:Alkohol Antworten

Moment...ich BIN quasi Schwabe...hier geboren etc. schwäbel au'n bisserl...aber meine Eltern sind halt net vor hier, sondern vor *rechnen* gut 40 Jahren eingewandert *g*

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

01.06.2005 19:10
#162 RE:Alkohol Antworten

Du gehörst aber trotzdem nicht mehr zu Herrenrasse.
Wenn mein Vadda im Bad fertig ist, tu' ich noch duschen (ich stinke wie ein Aal), ess' ein paar Brezeln und tu dann Backen. Ich hab mir hier sogar eine Checkliste gemacht, weil drei Sachen auf einmal merken.....

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

01.06.2005 23:22
#163 RE:Alkohol Antworten

Sonst gehts euch gut - oder ???? Hier im Off Topic Bereich hat der nette Panteraxxl sogar nen Thread aufgemacht um über jeden SCHEIß zu labern - hier sollte man sich über Alkohol unterhalten. Bitte lasst euer Off Topic gelabere, danke.

Achja apropo Alk. Man gehts mir scheiße. Von gestern Nacht - das war echt krank. Und als ich gehört habe - was ich gestern Nacht noch angestellt habe. Ui ui ui - ned gut.

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Alex90 Offline

Overkill Member

02.06.2005 17:00
#164 RE:Alkohol Antworten

ich habe die lösung meinen problems selbst rausgefunden...
wenns wen interessiert soll fragen

Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz