Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.989 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

07.07.2003 18:16
#31 RE:Alky Antworten

In Antwort auf:
Was hat das denn mit Alk zu tun???

Einige ham doch Alkohol im Blut OK, ich gebs zu, der war grottenschlecht


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

08.07.2003 12:58
#32 RE:Alky Antworten

Ja das war er aber irgentwie hast du recht damit
Wenn ich erlich bin hätte ich eher vermutet das hier viele hartes Zeug über 40% trinken...
..aber wies so ausieht trinken hier viele Bier.

noch ein geiles getränk:

ne Quatsch

Ne frage: Hat sich schon mal jemand getraut das Zeug unverdünnt zu trinken???

Ich wollte es immer schin mal ausprobieren aber ich weiß nicht ob es einen den Hals wegätzt oder so was.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.07.2003 14:57
#33 RE:Alky Antworten

Es geht nix über Stuttgarter Hofbräu. Glaubts mir, ist wirklich saugut.
Zäpfle hab ich früher immer getrunken, ist mir aber ein bissle zu bitter. Ausserdem sind nur 0,3l in jeder Flasche, da muss man so oft aufstehen und ein neues holen
---

never free - never me

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

08.07.2003 17:57
#34 RE:Alky Antworten

Hat denn schon mal jemand Strohrum Pur getrunken???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.07.2003 18:03
#35 RE:Alky Antworten

iiiiiiiiiiiiii - Stuttgarter Hofbräu – die Pisse trinkst du – DAS ist doch voll bitter. Zäpfle ist doch nicht bitter – zudem kann man so ne 0,3er Flasche schneller trinken – und es wird nicht so schnell warm wie so ne 0,5er Baubombe.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.07.2003 18:06
#36 RE:Alky Antworten

In Antwort auf:
Hat denn schon mal jemand Strohrum Pur getrunken??

Es wird dir keiner antworten. Alle, die mehr als einen Fingerhut voll davon Pur getrunken haben, sehen jetzt die Radisschen von unten. (; kleener scherz


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.07.2003 18:12
#37 RE:Alky Antworten

Achwas. Du weisst halt ned, was gut ist
Das übelste Bier, das es gibt, ist übrigens Dinkel Acker. Würd ich niemals trinken. Kenne jemanden, der bei denen mal Braumeister war. Der hat mir einige üble Geschichten erzählt....
---

never free - never me

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.07.2003 18:40
#38 RE:Alky Antworten

Ich finde z.B. das Eichbaum Ureich Pils zum kotzen – das ist doch voll das Bier für die Penner unter der Brück.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

08.07.2003 18:44
#39 RE:Alky Antworten

Also in bayern gibt scho noch mit abstand das beste bier sorry, tatsache!!
wir haben ja schließlich das bier schon mit der muttwrmilch zu uns genommen

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

08.07.2003 18:56
#40 RE:Alky Antworten

Ich glaube ich exe jetzt einfach mal 2cl weg und sag euch das ergebniss
(oder auch nicht wenn ihr wisst was ich meine...)


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.07.2003 19:09
#41 RE:Alky Antworten

In Antwort auf:
Also in bayern gibt scho noch mit abstand das beste bier sorry, tatsache!!
wir haben ja schließlich das bier schon mit der muttwrmilch zu uns genommen

Jaja – das ist auch etwas was sich die Bayern schon immer einbilden – das sie das Bier erfunden haben und das es bei ihnen das beste Bier gibt. Ist und war schon immer ein arrogantes Völkchen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.07.2003 15:37
#42 RE:Alky Antworten

Aua das ist heftig!!!
Ich habe vor ner halben stunde nur einen halben flaschendeckel Strohrum getrunken.

Wirkung:

1. Es saugt das gesamte wasser aus dem Mund.
2. Es brennt ein wenig.
3. Es schmeckt scheiße.
4. Est fängt an weh zu tun.
5. Es fühlt sich so an als ob man sich in Hals verbrannt hat.

Weitere Wirkungen die ich rausgefunden habe.

1. Man kann es als Zippo Benzin benutzen.
2. man kann eine kleine Bombe draus bauen sie Sprengt zumindest einn Blumentopf weg.

Bauanleitung der Bombe:

1. Man schneidet ein schlitzt in einen Kleinen ball.
2. Dann füllt man Strohrum hinein.
3. Dann klebt man es mit einen Diken Klebestreifen zu.
4. Dann macht an an der gewünschten Stelle ein Feuer.
5. Dann wirft man den Ball rein und wartet ein paar min.

MFG TUII


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.07.2003 15:45
#43 RE:Alky Antworten

Hast du irgendwie extreme Langeweile? Oder keine Freunde?

---

never free - never me

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.07.2003 15:53
#44 RE:Alky Antworten

Warum meinst du???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.07.2003 16:19
#45 RE:Alky Antworten

Unforgiven du bist irgendwie strange


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz