Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.989 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.07.2003 16:20
#46 RE:Alky Antworten

In Antwort auf:
Unforgiven du bist irgendwie strange

Ne dumme Frade was heist Strange???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.07.2003 16:46
#47 RE:Alky Antworten

seltsam in dem Fall, sehr sehr seltsam


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.07.2003 16:48
#48 RE:Alky Antworten

Warum meinste???
Ich finde nicht das ich seltsam bin.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.07.2003 16:55
#49 RE:Alky Antworten

Na dann is ja gut Hast du das Zeug jetzt wirklich getrunken?


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.07.2003 17:00
#50 RE:Alky Antworten

lol
Ja habe ich (aber nur einen halben Flaschendeckel)
Und die Nebenwirkungen habe ich ja aufgeschrieben.
Als warnung für die anderen die vor haben das zeug mal zu trinken.

Tipp:

Für ne Bombe ist das zeug echt geil


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.07.2003 17:24
#51 RE:Alky Antworten

Du weißt ja wozu das Zeugs eigentlich gedacht ist, oder? Eher nicht zum trinken, jedenfalls nicht zum pur trinken. Das benutzt man eher zum Kuchen backen, und so... und vielleicht tun sich das noch einige perverse Leute in die Drinks...
Naja, dann schon lieber Absinth



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

09.07.2003 17:35
#52 RE:Alky Antworten

Warum habt ihr mir dan nicht vorher gesagt
Naja man tut doch alles um erfahrungen zu sammeln

Meine Mutter benutzt es um einen Rumtopf zu machen.
Der schmeckt geil


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

09.07.2003 18:20
#53 RE:Alky Antworten

Komm jetzt ja nicht auf die Idee, auch noch den Brennspiritus von Seite 1 auszuprobieren.

King Nothing:
Also ich für meinen Teil find ja Absinth einfach nur widerlich, das liegt aber daran daß mich alles was nach Lakritz/Anis/etc schmeckt zum Brechen bewegt. ;)
Das Zeug knallt aber wirklich gut... Bekannter von mir hat auch n paar Schlücke pur genommen (nach ein paar "normalen" Gläsern mit Wasser und Zucker und so), der ging danach gut ab :)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.07.2003 20:54
#54 RE:Alky Antworten

In Antwort auf:
Meine Mutter benutzt es um einen Rumtopf zu machen.

Frag mal deinen Vater, was der damit macht. Wahrscheinlich verstopfte Rohre reinigen, Sprit sparen und den Rost vom Balkongeländer mit einem sanften Wisch entfernen


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.07.2003 21:28
#55 RE:Alky Antworten

ich glaub ich bin jetzt mal so richtig auf den geschmak von Wodka gekommen ... nachts nach 10 + X Bier - net schlecht, und dann am morgen danach zum Frühstück - dem einzigen frühstück! das hat schon geschmeckt muss ich sagen ... ich glaub ich weiss was ich am WE mach ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

10.07.2003 19:13
#56 RE:Alky Antworten

Ich habe noch nie Wodka getrunken!!!
Leider bin ich noch nicht 18 und da ergibt sich nicht so oft die gelegenheit an Alkohol zu kommen!


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

10.07.2003 19:19
#57 RE:Alky Antworten

wie bitte???

"nicht oft die möglichkeit zum alkohol zukommen???" ... - was n das für n spruch???

klooor geht das ... und wie!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

10.07.2003 19:22
#58 RE:Alky Antworten

Ja Partys kommt man locker dran aber sonst wüsste ich nichts außer den Alkoholschrank von meinen Eltern zu
berauben aber da darf ja auch nicht so viel fehlen.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

10.07.2003 19:30
#59 RE:Alky Antworten

schon mal selber was gekauft???

is nämlich keine schlechte idee diese möglichkeit in betracht zu nehmen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

10.07.2003 19:46
#60 RE:Alky Antworten

Ich bin gerade mal 16!!!
Da bekomme ich nur Bier.
Die verkaufen mir ja noch nicht mal Smirnoff


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz