Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.097 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.07.2003 19:58
#61 RE:Alky Antworten

Hehe, damit hatte ich nie Probleme. Aber im Ernst, ich würde dir auch nichts geben, so jung wie du ausschaust.
Ich nehme an du meinst Smirnoff Ice, oder? Dann poch doch mal drauf, dass des Zeug ja 5% Alkohol hat, also so viel wie'n Bier. Wenn die dir das dann immer noch nicht geben, dann sag denen dass du ja auch Wein kaufen darfst, was bis zu dreimal mehr Alkohol enthalten kann.
Das ist zwar Verzerrung von Tatsachen, aber egal. Du darfst nämlich nichts branntweinhaltiges trinken, und dazu gehört ja Smirnoff Ice weil es Wodka enthält. Solange die das nicht wissen bist du im Vorteil, wenn sie's wissen, dann - selbstverständlich - nicht!

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

sixpounder Offline

The Dumb

10.07.2003 20:01
#62 RE:Alky Antworten

hah ich bin auch 16, du musst nur in die richtigen Supermärkte gehen, oder sonst an die Tankstelle ( da musst aber mit rechnen das doppelte zu bezahlen ;) )
An harten Alk ran zu kommen ist nicht so das Problem...

Das schmeckt so geil, hab ich letzten Sommer als ich in Irland war an dauernd getrunken...
und sonst noch :

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.07.2003 20:39
#63 RE:Alky Antworten

Aaaaaaah Guinness! Das trinkt hier noch jemand? Na endlich mal jemand, dachte ich wär der einzige weit und breit. Alle denen ich erzähle dass ich auch gerne Guinness trinken meinen das sie das nicht mögen, und dass das beste irische Bier Kilkenny sei, was zwar auch schmeckt aber nicht so gut ist wie Guinness!
Hab's erst letztens wieder in einem Irish Pub getrunken... da haste gleichzeitig getrunken und gegessen . Wird wohl auch meine Grundversorgung im September in London werden.

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

sixpounder Offline

The Dumb

10.07.2003 20:49
#64 RE:Alky Antworten

ja... Guinness ist schon ein feiner Tropfen Kilkenny ist auch nicht schlecht, kommt aber niemals an Guinness ran! also wer Guinness noch nicht getrunken hat, der hat was verpasst also schnell losfahrn und kaufen!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

11.07.2003 01:15
#65 RE:Alky Antworten

In Antwort auf:
Unforgiven du bist irgendwie strange

When you're strange
Faces come out of the rain
When you're strange
No one remembers your name
When you're strange

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

11.07.2003 14:42
#66 RE:Alky Antworten

lol geil hast du das gerade gedichtet oder???
Geil coole Idee.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

some kind of monster Offline

Helpless Member

11.07.2003 18:59
#67 RE:Alky Antworten

meine lieblingsbiere :

heineken
budweiser
becks
warsteiner

whiskey:

jack daniels

sekt: gelegentlich..

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

11.07.2003 19:02
#68 RE:Alky Antworten

Jo cool noch einer der Warsteiner trinkt
Ne aber Warsteiner ist das geilste Bier.
Bitburger schmeckt auch nicht schlecht aber Warsteiner hmmmmmmmmmmmm lecker.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Markus Offline

5th Horseman

11.07.2003 21:18
#69 RE:Alky Antworten

höhö ... hab grad mein ,... äghhh .... 7tes bier doer so... oder mein 8tes???? mir egal ... ich fühl mich "gut" ... mein auto is wieda da ...war in der werlkstatt ...
yeah ..,. uznd nachher gehts ins kino ... Charlies fucking angels ... bis denn .. ich hoff ich seh denn film auch ... bis denn ...
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.07.2003 21:40
#70 RE:Alky Antworten

Blau ins Kino zu gehen ist eigentlich keine gute Idee. Da läuft man leicht Gefahr einzuschlafen. Ich kenn das! Hatte vor genau einer Woche einen Träger Beck's drinne und hab mir mit meinen Kumpels Matrix Reloaded zum zweiten Mal angesehen. Einer ist neben mir eingeschlafen, und ich hatte auch mit schweren Augenlidern zu kämpfen. Wenn man betrunken ist und nix zu tun hat ausser gucken, dann geht nach 'ner Zeit echt gar nichts mehr.

King Nothing

Metalliman Offline

Stone Cold Member

12.07.2003 22:11
#71 RE:Alky Antworten

HEAVY METAL IS THE LAW

The.one.horseman Offline

5th Horseman

14.07.2003 19:33
#72 RE:Alky Antworten

Die beste Biersorte ist immernoch die hier:

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

some kind of monster Offline

Helpless Member

14.07.2003 19:37
#73 RE:Alky Antworten

jau warsteiner ist geil, aber heineken schmeckt echt höllegeil find ich....aber sagt mal, ist euch auch aufgefalen , dass budweiser runtergeht wie wasser aber total hacke dicht macht...nicht das ich was dagegen hätte....hab ich nur auf meiner klassenfahrt vor zwei wochen gemerkt..*g*

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

14.07.2003 19:57
#74 RE:Alky Antworten

Bäh Bud! Amibier, schrecklichst! Einmal - nie wieder
Bäh Warsteiner! Anbiederndes Konsumbier mit gradlinigem Geschmack. Hat keinen Charakter. Pfuibäh!
Bäh Beck's Gold! Es tut mir in der Seele weh ein Bier meiner Haus-und-Hof-Brauerei (u.a. Haake-Beck [Pils, Kräusen, Dunkel], Hemelinger Spezial, und natürlich Beck's) zum Teufel zu jagen, aber das ist das schlimmste Anbiederbier. Total auf die "New Generation" () zugeschnitten. Szene-Bier, schrääääääcklich!

King Nothing

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

14.07.2003 19:58
#75 RE:Alky Antworten

Es gibt auch Budweiser aus Tschechien, das ist das Original - nicht die amerikanische Pisse. Und wenn du das Original beleidigst, bist du ein toter Mann. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz