Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.001 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.07.2003 20:03
#76 RE:Alky Antworten

Ich weiß dass es Budweiser aus Tschechien kommt, zumindest das Original. Aus Budvar, richtig? Wie auch immer... ich hab nur gelesen "geht runter wie Wasser", und das trifft auf's Bud zu (man bemerke, ich spreche vom Bud, nicht von Budweiser... hab ich nie gemacht, also darf ich noch leben! ).



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

14.07.2003 20:16
#77 RE:Alky Antworten

Wunderbar. Wollte ich nur klargestellt wissen *prost*

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

15.07.2003 06:59
#78 RE:Alky Antworten

ich meinte das tschechische (also das originale) !

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

15.07.2003 23:08
#79 RE:Alky Antworten

Ich dachte Budweiser gibts NUR aus Tschechien!?

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

16.07.2003 14:13
#80 RE:Alky Antworten

Jööööööööer ich habe es geschaft Holt den Sekt raus.
es wird gefeiert ich habe meine Englischarbeit 2 geschrieben Jööööhööö.
Das heißt das ich in die 10b komme.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

16.07.2003 16:34
#81 RE:Alky Antworten

boah is ja unglaublich ... wegen sowas feierst du?? naja

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

16.07.2003 16:49
#82 RE:Alky Antworten

lol.
Nein ich feier nicht.
Ich bin nur froh das ich es geschafft habe


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2003 17:18
#83 RE:Alky Antworten

Ich habe mich vor etwa einem Jahr auch gefragt, wieso die ganzen Leuts aus meiner Klasse sich so freuen und abfeiern, als sie den Realschulabschluss bekommen haben. Klar, Schule vorbei usw. aber Realschulabschluss ist doch wirklich nix tolles, jedenfalls finde Ich, dass es nix zum feiern ist.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

16.07.2003 19:05
#84 RE:Alky Antworten

was??? also ich weiss ja nicht ... ich würd im grunde nach jeden Abschluß feiern, es sei denn es is der Hauptschulabschluß (bedeutet nix für mich) ... ich feier nach jeden gute note wenn es sein muss, da geh cih dann fort - knall mich zu, gscheide Metal mucke raus, auf Konzerte gehn .. und Spaß haben (manchmal weiss man aber nix mehr von dem Spaß!!! *g*) und auch bei schlechten noten wird "gefeiert" ... bloß halt in einer düsteren negativen stimmung, sprich Type O rein, bier auf und Kinderkanal schaun ... ;-)

ich feier für jeden kleinen Mist wenns sein muss ... bin für jeden spaß zu haben ...

feiert ihr net viel??? und grad nach nem abschluß - danach beginnt im grudne en neuer lebensabschnitt, schule rum und raus in die welt!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.07.2003 21:41
#85 RE:Alky Antworten

Also, ein Realschulabschluß mag jetzt nicht die Welt sein, aber sowas arrogantes hört man selten...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.07.2003 21:41
#86 RE:Alky Antworten

Bin ich eigentlich der einzige User hier, der keine alkoholischen Getränke konsumiert?



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

16.07.2003 21:44
#87 RE:Alky Antworten

Nein ich glaube Metfan86 macht es auch nicht.

"Hoffentlich sage ich nichts falsches"


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.07.2003 22:11
#88 RE:Alky Antworten

In Antwort auf:
Klar, Schule vorbei usw. aber Realschulabschluss ist doch wirklich nix tolles, jedenfalls finde Ich, dass es nix zum feiern ist.

Hey ... dazu fehlen mir echt die Worte. So was arrogantes hab ich ja selten gehört. Willste vielleicht ein Gesetz vorschlagen, dass man nur Abi feiern darf? Nur weil vielleicht die einen einen ein paar Jahre länger Schule hatten und dann Abi in der Hand haben, gönnt man den anderen den Realschulabschluss nicht? Ich spring echt gleich an die Decke! Nichts zum Feiern, du spinnst wohl! Sorry für den harten ton, aber mit dem Thema kann man leicht bei ein paar Leuten den Vogel schnell abschießen!


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2003 22:14
#89 RE:Alky Antworten

Ich zitiere mal mich selbst

In Antwort auf:
Klar, Schule vorbei usw. aber Realschulabschluss ist doch wirklich nix tolles, jedenfalls finde Ich, dass es nix zum feiern ist.

Meine Meinung und Ich muss sagen, die Realschule war echt nicht gerade schwer, dazu muss Ich sagen, dass Ich in Hessen wohne. Hessen gilt als eher leicht was die Schule betrifft , plus, die Schule, auf die Ich gehe, soll eher eine leichtere in Hessen sein, dass macht allerdings den Realschulabschluss nicht irgendwie schlechter und dafür kann Ich ja auch nichts, dass es hier nicht so schwierig ist. In Bayern ist das natürlich wieder was ganz anderes, da hätte Ich meinen Abschluss wohl nicht so leicht bekommen.

EDIT: Und ja, es stimmt, Ich trinke kein Alk...schmeckt nicht und ist teuer.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

16.07.2003 22:17
#90 RE:Alky Antworten

Für mich ist es schon was besonderes weil ich nicht so gut in der Schule bin!!!


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz