Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 9.097 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2003 22:20
#91 RE:Alky Antworten

Ja, das ist ja gut. Kann ja jeder für sich bestimmen. Ich kenne auch Leute, die nicht so gut in der Schule sind und für die freue Ich mich dann auch, weil es für sie etwas besonderes ist.

Achja, dazu muss Ich noch sagen, Ich bin kein Partymensch, von daher feiere Ich sowieso nie irgendwas .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

16.07.2003 22:44
#92 RE:Alky Antworten

ja also schule in hessen - des sagt doch eh alles ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2003 22:49
#93 RE:Alky Antworten

Hehe, genau ! ...also kein Grund sich aufzuregen


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.07.2003 23:23
#94 RE:Alky Antworten

Findest du, findest du... die einen sind besser, die anderen schlechter. Deswegen gibts ja auch dieses verfluchte Schulsystem.
Naja ... is jetz auch wieder gut...

...ich werde mich am Samstag bzw. Freitag wieder vollends den Genuß des Bieres hingeben. NUR frisches, kaltes Augustiner. (:


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.07.2003 23:35
#95 RE:Alky Antworten

Ach du scheisse... es ist ja bald wieder Wochenende! *Humbelgrumbel*
Ich will nicht zuhause bleiben, aber ich will mich auch nicht wieder zuschütten... und es kommt sicher wieder dazu wenn ich irgendwo hingehe! Die Zeit rennt aber auch schon wieder. So langsam wird mir langweilig, da bleibt einem ja nichts anderes übrig als Party zu machen! Na perfekt, zum neuen Schuljahr kenne ich alle Biersorten Deutschlands und bin nebenbei auch noch Vollblutalkoholiker.
HILFÄÄÄÄÄ!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.07.2003 20:26
#96 RE:Alky Antworten

@cunningstunts: das lob ich mir. endlich mal wer der richtig gutes bayerisches august zu würdigen weiß!!!
keep creeping & banging

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

20.07.2003 22:34
#97 RE:Alky Antworten

Ich muss noch viel lernen was bier angeht!!!
Ich kenne bis jetzt nur Wahrsteiner und Bitburger


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.07.2003 23:01
#98 RE:Alky Antworten

Oooooh ja! Da musst du wirklich viel lernen. Erstmal reichen diese beiden, schlechten bzw. mittelprächtigen Marken bei weitem nicht aus. Ausserdem darf man sich nicht auf Pils beschränken. Man muss mindestens alles einmal getrunken haben... Weizen, Alt, "Ur-Typ" , Kölsch (verdammt, das muss ich noch trinken), Stout... usw.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

21.07.2003 07:00
#99 RE:Alky Antworten

was du hast noch kein kölsch getrunken ???? mann, das macht süchtig !!!
auf klassenausflug nach köln konnten miene freunde und ich gar nciht mehr genug davon bekommen..das resultat war, dass wir früher nach hause geschickt wurden , aber wir hatten ja noch ein paar kölsch für die fahrt...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.07.2003 12:33
#100 RE:Alky Antworten

Oha
So weit würde ich nie gehen. Auch nicht wenn ich einen Irish Pub neben der Jugendherberge hätte... hm, schönes Guinness.
Aber egal, ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen dass das mein Bier wird. Hat Kölsch überhaupt Kohlensäure, oder gar nicht?



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

21.07.2003 14:27
#101 RE:Alky Antworten

doch kölsch hat kohlensäure, aber nicht sehr viel ! schmeckt aber wirklich geil ! was ich noch empfehlen kann (aus köln) : Zombie- der abschuss pur !!! cooles mixgetränk !!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

22.07.2003 22:53
#102 RE:Alky Antworten

Guiness is doch der grötze rotz ... widerlich!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.07.2003 23:03
#103 RE:Alky Antworten

Jaja, und am besten alle Biere ausser des Weizen verbieten. Danach wird festgesetzt dass auf jeder Flasche Bier "Bayern über alles" stehen muss. Und dann schwingt sich unser Eddi als "Kaiser Eduard I. von Bayern, Herrscher der Welt von Gottes und der CSU Gnaden" auf den Thron.
Hach, würden doch meine Träume wahr werden



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.07.2003 11:53
#104 RE:Alky Antworten

In Antwort auf:
Hach, würden doch meine Träume wahr werden

Hach, wie gut, dass du nicht überall am längeren Hebel sitzt


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.07.2003 13:58
#105 RE:Alky Antworten

Hach wie gut dass es Ironie gibt!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz