Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 8.993 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.07.2003 20:29
#106 RE:Alky Antworten

...aber bayerisches bier ist wirklich das beste... probiert mal das weihenstephaner weißbier! köstlich!

keep creeping & banging

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

25.07.2003 19:20
#107 RE:Alky Antworten

So.. meine Eltern sind gestern von ihrem Bayern/Ösi-Urlaub zurückgekehrt, und sie haben mir Bier mitgebracht. Seit gestern steht für mich fest: ich zieh nach Bayern!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.08.2003 17:02
#108 RE:Alky Antworten

ach ja, apropos alk:



keep creeping & banging

PaRRoX* Offline

Newkid

Beiträge: 4

09.10.2003 15:45
#109 RE:Alkohol Antworten

Das is doch mal nen Vernünftiges Thema... als am Liebsten Trinke ich Jim Beam, Jägermeister, Korn-Ahoi und natürlich das getränk schlecht hin: BIER!
Wobei Bioer nicht gleich Bier is... als Pils würden bei mir nur Beck's, Forsters und Härke durchgehen und Weizen eigentlcih alles... bis auf son billig zeug!
Was ich ja garnet abkann sind diese Scheißfruchtkocktails wie Cool Up oda so... dass is voll der dreck

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.10.2003 23:30
#110 RE:Alkohol Antworten

Also mittlerweile verabscheue ich alles was mit Gerstensaft gebraut wird, weil ich nach geringen Mengen schon dermaßen platt bin, was bei Hochprotzentigen nicht der Fall ist !!!
Ich kenn das auch bei anderen Leuten die können Schnaps ohne Ende saufen , doch gibt man ihnen ein Bier sind sie platt.... kennt das jemand von euch ?



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.10.2003 23:36
#111 RE:Alkohol Antworten

Hey wasn hier los?
Den Thread habt ihr doch bestimmt ohne mich eröffnet oder ;) ?
Also, bevorziehen tue ich Mixgetränke aka. Longdrinks ala Tequila Sunrise. Herrlich aber viel zu teuer.
Ansonsten die üblichen Wodka/Whiskey-gemische.
Bier: Budweiser (Czech Nr. 1, my fav. ), Beck's, Heiniken und Corona.
Sind aber alle so scheiss teuer :(
Aber egal, nach 3-6 Bieren ist bei mir eh schluß, also wenn ihr jmd. braucht der wenig trinkt, schnell voll ist und dann ordentlich Party macht. RUFT AN !!!



Ein neuer Tag, neues Glück,
sie nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

25.11.2003 21:51
#112 RE:Alkohol Antworten

ja Burden of Grief
ich trinke dasselbe wie Zack Wylde und von Bier wird mir schneller schlecht. Ich liebe Whiskey Cola wie Zack Wylde aber rohen Whiskey nur aus Schottland weil der is net so herb wie amerikanischer. Und sonst trink ich noch Ramazotti, Anisschnaps aus Frankreich mit soda gemischt. Ja und Wein hasse ich.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

25.11.2003 22:07
#113 RE:Alkohol Antworten

Mir ist sowas wie "nach einem Bier latte" völlig unbekannt, aber ich bin momentan auf Entzug. Nur noch Alt da.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.11.2003 00:06
#114 RE:Alkohol Antworten

In Antwort auf:
Und sonst trink ich noch Ramazotti...

Ich könnt kotzen...das übelste Gesöff auf diesem Planeten.

Ansonsten trink ich ab und zu Bier, Tequila(sowohl pur als auch mixed), Longdrinks und alles was schön dicht macht.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.11.2003 00:28
#115 RE:Alkohol Antworten

Ja Ramzotti ist echt ein übeles Gesöff ,ich war lezten Samstag saufen mit meinen Leuten und sitz in der Kneipe und bestell mir ein Tablett Jäger-Bull(Jägermeister mit Redbull) Und normler Weise tun die da nur 2 cl ins Glas kippen ist 0,1 das Glas aber was die da fabriziert haben , lecker das waren nur pure Jägermeister , wahnsinn , normaler weise Brauch ich 3 Tabletts a 10 Gläser also 30 Gläser bist ich angetrunken bin , aber dieses mal bin ich schon nach einem richtig getorkelt.

Und momentan ist mein Onkel aus Kolumbien da und die haben da Unten ein geilers Gesöff nennt sich Aquadiente also Rohzuckerschnapps schmeckt richtig fett.



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

29.12.2003 09:02
#116 RE:Alkohol Antworten

Nach dem gestrigen Abend hoffe ich mal, dass endlich meiner "guter Vorsatz" fürs neue Jahr bei mir fruchtet.
Seit dem 24ten bin ich jeden Abend total steif nachhause gekommen.
Jede Nacht irgendwo Party und gestern Nacht habe ich es anscheinend krass übertrieben.
Ich kann mich an nichts mehr erinnern ich weiß nur noch, dass ich fertig mit der Welt war und es mir total scheisse ging. Gleich muß ich zur Arbeit und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. 3,5h hinter ner verdammten Kasse wird schon nicht leicht werden. Ich hatte insgesamt 4 1/4 volle Gläser mit purem Whiskey, 1 Glas Absinth und ne Menge Tequila .... danach habe ich stundenlang das Klo blockiert ...
Irgendwie endete der Tag für mich so, dass ich volltrunken meinen Bruder anrief, der mich abholte und ich voll die Krise bekam bzgl. "Alkohol und Sandro"

Ma schaun, vielleicht schreib ich später mehr, könnte ja sein ich erinner mich wieder an etwas. Bis denn dann, jetzt heißt's arbeiten



Ein neuer Tag, neues Glück,
sieh nach vorne, nie zurück,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
Ein neuer Tag, neues Glück,
was zählt ist nur der Augenblick,
denn Gestern war Heute noch Morgen.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.12.2003 13:00
#117 RE:Alkohol Antworten

In Antwort auf:
....4 1/4 volle Gläser mit purem Whiskey, 1 Glas Absinth und ne Menge Tequila ....

iiiiiiiiiiiiiiiiiiii – wie ekelig. Solchen Hart Alk saufe ich schon lange nicht mehr. Da ich mit meinen fast 30 Jahren schon von fast jeder Hart Alk Sorte nen guten Vollrausch hatte – so dass ich das Zeugs noch nicht mal mehr riechen kann. Ich trink nur noch Bier – und gelegentlich mal Wein – sonst nix. Hart Alk ist einfach zu heftig und erst recht wenn man das Zeugs pur säuft.
Steig um auf Bier – und bleib dabei – Hart Alk macht einen kaputt.

Meine absoluten „Top Hass Hart Alk“ Sorten sind : Wodka, Tequila, Whisky, Gin, Uzo, Bacardi – das Zeugs kann und will ich nicht mehr trinken.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

30.12.2003 19:35
#118 RE:Alkohol Antworten

Hey weiß jemand ob man vom Alk eine Fettleber bekommen kann? Denn ich dachte das kriegt man von Salami und so.

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

03.01.2004 13:47
#119 RE:Alkohol Antworten

Weiß einer von euch zufällig was das gelbe Zeug ist, dass Met immer aus den Plastikbechern bei den letzten Konzerten trinken??? Hab da mal was komisches gehört, kann mich aber leider nicht mehr erinnern was es war!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.01.2004 13:50
#120 RE:Alkohol Antworten

Warscheinlich so Isostar ähnliches Zeugs , oder sowas. Irgendwas energiereiches ...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz